WM 2010 Südafrika
- Aamon
Ravenpride hat geschrieben:Knapp wars! Aber die Urus haben ja nen langhaarigen Tätowierten, der lässige Elfer schießen kann! Wie einst der Antonín Panenka.
Edit: Sebastian Abreu heißt er!
in dieser situation einen solchen zu schießen. trifft man nicht, erntet man kein mitleid, sondern ein vielfaches an hass.
gut, dass Uru weiter ist....
- Ravenpride
- Aamon
- Jarod
- Ravenpride
- psykosonic
deine komolett unangebrachte deutschlandtümelei is mir scho beim crowbar-konzert auf den arsch gegangen, oida!sicclown hat geschrieben:4:0
haha oida
ed: wa bin ich grad grantig. objektiv gesehen haben die deutschen super gespielt und den argentiniern ist einfach nichts eingefallen. aber im fussball gehts net um objektivität sondern um emotionen
-
shredder666
also wenn 4:0 kein eindeutiges ergebnis ist...Aamon hat geschrieben:die deutschen spielen gar net so gut... na hoffentlich können die maradonas das spiel noch umdrehen
ich mag die deutschen genau so wenig wie die gauchos, aber aus sportlicher sicht muss man sagen, dass das ergebnis verdient war.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
du findest das deutschland schwach spielt??? also entweder hast du kein spiel von denen gesehen oder verstehst nüsse von fußball. die zeigen bis jetzt mit abstand die beste mannschaftsleistung bei dieser wm. das MUSS man auch, wie in meinem fall, als nicht-deutschland-fan ganz klar erkennen und zugeben.Aamon hat geschrieben:naja, ich schrieb das zur halbzeit und mit etwas glück und besserer schiedsrichterleistung wäre womöglich ein anderer spielverlauf gewesen. ich finde dennoch, dass Deutschland schwach spielt. Chancen verwerten, ja das tun sie.
egal, gegen Spanien sind sie eh draußen...
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Aamon
nur wenn da constantini brav wm-spiele gschaut und begriffen hat das es ohne disziplin und konzept net geht.Aamon hat geschrieben:ja, sie spielen eh brav... aber so gut auch wieder nicht und sie hatten auch matchglück. ihre wenigen chancen verwandeln sie aber, das ist ihr gutes...
Ö wird im Herbst gewinnen gegen seii
An den österreichischen Spielerqualitäten kann man jetzt wirklich nicht mehr nörgeln. Wir haben mindestens gleich gute Legionäre wie die Schweizer. Nur lässts unser Trainer net spielen...
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft