Die Kassierer - Szene Wien 9.10.10
- Aamon
sehr cool. bin ich dabei.
live einmal gesehen und hammer
live einmal gesehen und hammer
- Aamon
sind immer dagewesen und hatten immer einen guten namen in der deutschen punkszene.
hab sie vor 3 jahren aufm With Full Force gesehen und es war Kabarett vom Feinsten...
außerdem mag ich die Wölfi-Rubrik auf den alten Metal Hammer DVDs...
sie sind primitiv und grauslich, sie sind super
sind immer dagewesen und hatten immer einen guten namen in der deutschen punkszene.
hab sie vor 3 jahren aufm With Full Force gesehen und es war Kabarett vom Feinsten...
außerdem mag ich die Wölfi-Rubrik auf den alten Metal Hammer DVDs...
sie sind primitiv und grauslich, sie sind super
- psykosonic
- der herr
ich hab am tag darauf geburtstag und bin da normalerweise traditionell irgendwo jenseits der staatsgrenze. außerdem hab ich die herren schon mindestens viermal gesehen und - so groß sie sind - es ist halt doch immer sehr ähnlich...Aamon hat geschrieben:gehst hin?der herr hat geschrieben:moooooooooo, diiiiiiiiiiiiiiiiii, miiiiiiiiiiiiiii, dooooooooooooo, frrrrrrrrrrrrrr, saaaaaaaa, sooooooooo!!!
dem sollte man aber hinzufügen, dass das gesamtkunstwerk die kassierer vielleicht doch etwas mehr ist als nur tief. man beachte zum beispiel das album "tauben vergiften", das zur gänze aus coverversionen des großen wiener altmeisters georg kreisler besteht. oder wölfis spitzenkandidatur für die appd... oder tiefsinnige texte wie "ich bin frauenarzt, weil ich fotzenfan bin...!"psykosonic hat geschrieben:vermutlich die beste beschreibung für die kassierer!Aamon hat geschrieben:sie sind primitiv und grauslich, sie sind super
- Erik Blutaxt
mag sein. mir ist nur aufgefallen, dass in den letzten jahren auf allen festivals, die ich besucht habe, bei deutschen nachbarn das thema permanent immer wieder auftaucht. war früher nicht so...Aamon hat geschrieben:sind eigentlich net gehypt.
- Aamon
aha. aufm wff scheinen sie ja jedes jahr zu spielen. ich bin froh, dass wir sie angeschaut haben, weils gar so lustig war... mitten im gesocks, klasse warsErik Blutaxt hat geschrieben:mag sein. mir ist nur aufgefallen, dass in den letzten jahren auf allen festivals, die ich besucht habe, bei deutschen nachbarn das thema permanent immer wieder auftaucht. war früher nicht so...Aamon hat geschrieben:sind eigentlich net gehypt.