Brutal Assault 2010 [12. - 14. August 2010]
- Hartl
-
eigentlich gar ned. extrem öde band (live).Hartl hat geschrieben:+ Cock and Ball Torture
haha, wei geil isn des?
+ Cro-Mags
eher interessant, da NYHC-Urgestein
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- TheStranger
-
- Hartl
Karte eben gekauft! Juhuu, das wird ein fest!
Das einzige was mi stört, is, dass i jetzt net in die safe zone kann.. naja, auto aufgesperrt lassen, dass de autoknacker-arschlöcher nix hinmachen können, und autoradio ausbaun
nachdem ma ja net in polen sind, wirds auto selber wohl stehenbleiben..... hoffentlich...
Das einzige was mi stört, is, dass i jetzt net in die safe zone kann.. naja, auto aufgesperrt lassen, dass de autoknacker-arschlöcher nix hinmachen können, und autoradio ausbaun
nachdem ma ja net in polen sind, wirds auto selber wohl stehenbleiben..... hoffentlich...
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
- Helge-Uwe
wieso is nix mit safezone bei dir?
das billing is ja echt ein hammer sondergleichen... ich glaub diesmal kauf ich mir sogar ein festivalshirt, wenns sein muss, mit kronen auch zahnkronen von mir aus. ich mein townsend, meshuggah, gojira, hypocrisy, fetus, ihsahn, candlemass und und und am gleichen festl... das gibts nicht oft. wirkt auf mich fast US-amerikanisch, das line-up.
achja:
- KYPCK
+ BARREN EARTH
das billing is ja echt ein hammer sondergleichen... ich glaub diesmal kauf ich mir sogar ein festivalshirt, wenns sein muss, mit kronen auch zahnkronen von mir aus. ich mein townsend, meshuggah, gojira, hypocrisy, fetus, ihsahn, candlemass und und und am gleichen festl... das gibts nicht oft. wirkt auf mich fast US-amerikanisch, das line-up.
achja:
- KYPCK
+ BARREN EARTH
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Hartl
- Helge-Uwe
- Hartl
hab mal die leute vom BA angeschrieben, und die haben auch gemeint, dass das VIP ticket die safezone beinhaltet, aber man kann sein auto in jaromer auch auf bewachten parkplätzen abstellen... naja, wie weit darf man dem vertrauen schenken??
Sick liaisons raised this monumental mark
- Strrr
- Helge-Uwe
wenns die offiziellen sagen, dann würd ich dem schon vertrauen schenkenHartl hat geschrieben:hab mal die leute vom BA angeschrieben, und die haben auch gemeint, dass das VIP ticket die safezone beinhaltet, aber man kann sein auto in jaromer auch auf bewachten parkplätzen abstellen... naja, wie weit darf man dem vertrauen schenken??
der deutschsprachige foren-admin von dort hat übrigens auch gemeint, dass Townsend Headliner ist und von daher mindestens 60 Minuten bekommt. Könnte für uns interessant sein
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.