fahrst hin?Schilcherwarrior hat geschrieben:rauf damit, ist ja schon bald
Metalcamp 2010
- Aamon
Ja, Didi - ich möcht unbedingt wieder die ganze Woche, hab allerdings bis jetzt das Problem, dass von meinen Leuten keiner so lange will heuer, die fahren nur 3 Tage oder so. Außerdem möcht ich mir das Magic Circle auch noch geben wenn i schon unten bin...
Suche daher eine Mitfahrgelegenheit runter (idealerweise am 5. Juli). Werd wohl auch hier noch einen Thread aufmachen am besten
Suche daher eine Mitfahrgelegenheit runter (idealerweise am 5. Juli). Werd wohl auch hier noch einen Thread aufmachen am besten
- Aamon
-
666Elch
Zumindest Fotos der ersten 3 Tage gibt´s auf http://www.2bconfirmed.at/homepage/ zu sehen.
- Gogge
Hat sich wie letzes Jahr wieder ausgezahlt der Tagesbesuch gestern. Bei Immortal waren die Gitarren leider ein bisschen zu leise aber sonst topp! Die Beachbar ist sowieso immer ein Garant für lässige Parteys um den Tag ausklingen zu lassen - was vergleichbares gibts nirgends. Ein Gruß von mir noch an den Herrn Schilcher und den Herrn PI. Lustig wars. 
- Helge-Uwe
- Aamon
heiß wars. 5 Tage lang Sonnenschein ohne auch nur ein Wölkchen am Himmel. hat für einen Sonnenstich gereicht
dafür bin ich jetzt sehr braun 8)
bandmäßig war es erwarteterweise nicht so der Renner, aber die paar Bands die ich mir willentlich angeschaut haben, waren schon cool, nämlich
Dark Tranquillity (wahnsinnig sympathisch)
Paradise Lost (Understatement pur, nur der Holmes wird nie ein guter Entertainer werden)
Hammerfall (hat echt Spaß gemacht)
Soulfly (Sepulture rules)
Enochian Theory (interessanter Prog Metal, leider vor wenigen Leuten)
Six Feet Under (überraschenderweise kein Fluchtreflex)
Behemoth (bombastisch)
Sabaton (nur 2 Nummern gesehen, aber im November im explo werd ich sie mir wohl anschauen)
Devastating Enemy (coole Band aus Wien)
WM Spiel Übertragungen auf der 2nd Stage (eviva espana)
organisatorisch war eigentlich überhaupt nichts auszusetzen. Höchstens am Ottakringer Bier
@Ronny: ich denk der Didi meint dass beim Manowar Festival wenig los war. Das hat man schon am Samstag am Campingplatz gesehen, der sich da schon merklich gelichtet hat
Beim Metalcamp hab ich noch nie so viele Leute wie dieses Jahr erlebt, es war vom ersten Tag an voll. Laut MC Homepage 11.000 Leute pro Tag
bandmäßig war es erwarteterweise nicht so der Renner, aber die paar Bands die ich mir willentlich angeschaut haben, waren schon cool, nämlich
Dark Tranquillity (wahnsinnig sympathisch)
Paradise Lost (Understatement pur, nur der Holmes wird nie ein guter Entertainer werden)
Hammerfall (hat echt Spaß gemacht)
Soulfly (Sepulture rules)
Enochian Theory (interessanter Prog Metal, leider vor wenigen Leuten)
Six Feet Under (überraschenderweise kein Fluchtreflex)
Behemoth (bombastisch)
Sabaton (nur 2 Nummern gesehen, aber im November im explo werd ich sie mir wohl anschauen)
Devastating Enemy (coole Band aus Wien)
WM Spiel Übertragungen auf der 2nd Stage (eviva espana)
organisatorisch war eigentlich überhaupt nichts auszusetzen. Höchstens am Ottakringer Bier
@Ronny: ich denk der Didi meint dass beim Manowar Festival wenig los war. Das hat man schon am Samstag am Campingplatz gesehen, der sich da schon merklich gelichtet hat
Beim Metalcamp hab ich noch nie so viele Leute wie dieses Jahr erlebt, es war vom ersten Tag an voll. Laut MC Homepage 11.000 Leute pro Tag
- WorldComingDown