lieber peter, wie gern würd ich dir die zusammengekniffene flosse mit daumen nach OBEN einfach vergrößern, ich bin technisch dazu aber nicht in der lage
außerdem: positiv denken, genau ^^ hilft immer. wobei auch generell viel zu wenig gsudert wird. aber das is ein ganz anderes thema.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
hm, ganz versteh ichs nicht... die collectors edition ist die mit dem metalschuber und hat eine zusatz-disc dabei, wo das bonus-zeugs drauf is?
die normale cd ist ein digipack nach dem foto zu schließen?
hm, ganz versteh ichs nicht... die collectors edition ist die mit dem metalschuber und hat eine zusatz-disc dabei, wo das bonus-zeugs drauf is?
die normale cd ist ein digipack nach dem foto zu schließen?
vö, doch 16.8.? hm, muss ich nachfragen
The Limited Collectors 'MISSION EDITION' comes in a unique CD case and includes access to bonus content including the Director's Cut of this new video, filmed band 'Mission Debrief' interview footage, wallpapers, photos and the exclusive game 'Mission II: Rescue & Revenge'
im normalfall sollte das heißen, daß da ein code dabei ist, mit demst dir das bonus zeugs anschauen bzw runterladen kannst...
hab ich mir auch gedacht... eine dvd wäre halt doch cool gewesen mitdabei. hört sich aber nicht danach an...
diese codes haben mich bis jetzt immer entäuscht. bei der avantasia war's z.b. nur mehr lächerlich, was da dann downzuloaden war, nachdem man seine daten ausfüllen musste
vielleicht is das game witzig. befürchte aber, dass es nur cool ist, weils so scheiße ist...
diese metalboxen sind auch net der knüller, eher nervig bis geschmacklos. für maiden hätte die company ruhig mal kohle für was wirklich innovatives locker machen können. aber alleine, wenn man sich das trashige cover anschaut, weiß man, die richtig coolen ideengeber waren da net am start...
bin mir noch net sicher, welche version ich da haben will...
bzgl. release-date: Weltweit ists etabliert dass neue CDs an einem MONTAG veröffentlicht werden, in AT und DE ists nicht so, da gilt der FREITAG. deshalb bei uns shcon am 13.08., überall anders erst am 16.08.
Und ich nehm, wie immer, alle Versionen in allen Formaten.
reanimapeda hat geschrieben:bzgl. release-date: Weltweit ists etabliert dass neue CDs an einem MONTAG veröffentlicht werden, in AT und DE ists nicht so, da gilt der FREITAG. deshalb bei uns shcon am 13.08., überall anders erst am 16.08.
reanimapeda hat geschrieben:bzgl. release-date: Weltweit ists etabliert dass neue CDs an einem MONTAG veröffentlicht werden, in AT und DE ists nicht so, da gilt der FREITAG. deshalb bei uns shcon am 13.08., überall anders erst am 16.08.
hat jemand schon mal was an einem freitag bekommen? bei saturn u.dgl. heißts dann meistens "erst nächste woche"
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
hat jemand schon mal was an einem freitag bekommen? bei saturn u.dgl. heißts dann meistens "erst nächste woche"
doch. ab und zu ists da dann. manchesmal aber auch nicht, einmal war das dann erst am samstag da, oft nur beim saturn, nicht beim media markt und immer zu spät beim cosmos...
für mich war das immer wichtig, weil ich mir eine neue CD immer bei guter Laune vor oder am Wochenende anhören will und niemals am Mo oder Di eine neue CD anhöre, weil nicht in guter Wochenendstimmung.
Ist bei mir auch ein Grund, weshalb ich mir ungern CDs bestelle. Man weiß nicht genau, obs nicht dann doch erst Anfang Woche kommt, wo ich drauf scheiss. Wenn man beim Amazon am Mo bestellt, dann kommts zwar sicher, aber ich habe am Mo niemals Bock, mir eine CD zu bestellen, weil mich am Mo Musik nicht interessiert
also ich kann jetzt nur von Maiden zeugs etc. reden, weil was anderes hol ich mir eh nie im geschäft, sondernbestells, und schon gar ned zum release-date - aber ich hab mir, zumindest die letzten paar Scheiben, definitiv am angekündigten Freitag besorgt.
Was man nicht vergessen darf - das Versorgungsnetz diesbezgl. ist nicht so komplett aufgebaut wie wir uns das denken, und wegen 2 neuen Releases die sich im spezifischen Geschäft erwartungsgemäss nicht so toll verkaufen werden, wird keine Extra-Lieferung gemacht, das muss sich ja auch rentieren. Da kommen die neuen Sachen dann halt eher mit der nächsten Nach-Lieferung von bereits existierendem wie z.b. Playstations, bis halt genug Warenwert zam is um eine LKW Fuhr zu rechtfertigen.
Aamon hat geschrieben:
Ist bei mir auch ein Grund, weshalb ich mir ungern CDs bestelle. Man weiß nicht genau, obs nicht dann doch erst Anfang Woche kommt, wo ich drauf scheiss. Wenn man beim Amazon am Mo bestellt, dann kommts zwar sicher, aber ich habe am Mo niemals Bock, mir eine CD zu bestellen, weil mich am Mo Musik nicht interessiert
Bei amazon ists erfahrungsgemäss meistens so, dass wenn man zukünftige Releases vorbestellt, diese ~2 Tage VOR dem Release Termin verschickt werden, damit sie am tatsächlichen Termin im Haus sind. War bei mir zumindest schon zweimal so.
echt? na das glück hatte ich bislang noch nie.
halbwegs aktuelles bsp.: Red Dead Redemption für die PS3.
also wenn ich eine platte sofort haben muss beim release, versuch ich mein glück nach wie vor beim saturn. zumindest die chance is ja da, ruft man vorher halt an...