heheHelge-Uwe hat geschrieben:in der richtigen stimmung gefällt das album außerordentlich gut!

Keine Angst, Masssimo würde nicht auf Deutsch ansagen, hab ZU schon des öfteren erlebt und muss sagen sie werden immer besser und energetischer, mit dem neuen Album würden sie sehr gut als Support hier passen.shredder666 hat geschrieben:da hab ich nix gelesen, aber ich hoffe nicht. außer dass die ansage lustig wäre: "guten abend! wir sind zu!" aber musikalisch hat mir das nix gegeben, was ich so gehört hab...
Ja leider, ich hab mich mal auf grosse Halle mit Garderobe und Fotograben gefreut, statt dessen....shredder666 hat geschrieben:leider dürften das generell zu wenig leute wissen. laut arena-hp wurde es wieder in die kleine halle verlegt.
naja, realistisch wars leider eh nie, dass sie diese füllen, aber auf der arena-hp stand es eben lange zeit so.GulLemec hat geschrieben:Ja leider, ich hab mich mal auf grosse Halle mit Garderobe und Fotograben gefreut, statt dessen....shredder666 hat geschrieben:leider dürften das generell zu wenig leute wissen. laut arena-hp wurde es wieder in die kleine halle verlegt.