OBSCENE EXTREME 2010 [15.07. - 17.07.]

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein, ist es nicht... ich muss nicht nach thailand fahren, wenn ich andere kulturen nicht ertrage.
aber es kann sein, dass ich derartige bands liebe und das recht haben will, dort zu essen und zu trinken...
solche statements können die veranstalter zu hause privat absondern, aber eine politisch motivierte zwangsbeglückung auf diese art und weise hat so nix verloren. das ist ein missbrauch von kunst...
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

also manchmal frag ich mich ob das ein metal forum oder eine philosophie platform ist.. : D

nein aber im ernst, sogar da roadrunner hats ohne fleisch ausgehalten und wer ihn kennt weiß wie ich das meine xD und daher es sich ja wohl eher um ein grind/crust festival handelt, wo ja bekanntlich themen wie soziale kritik und tierschützer zeugs doch hie und da mal vorkommen lol, ists wohl ok wenn der veranstalter sein statement da rüberbringt..
du wirst ja dadurch nicht gezwungen dein leben lang vegan zu essen, haha. also siehs locker, man muss nicht alles gleich als missbrauch von kunst bezeichnen.
der herr

Beitrag von der herr »

Aamon hat geschrieben: aber es kann sein, dass ich derartige bands liebe und das recht haben will, dort zu essen und zu trinken...
du darfst dort sehr wohl essen und trinken - sogar bis dir schlecht ist! und zwei tage ohne speck wirst sogar du überleben. BÖSE zungen behaupten ja, dass fleisch nicht öfter als 2-3 mal die woche auf den teller sollte... aber das ist eine andere geschichte. wie bereits röcknröller gemeint hat: du brauchst deswegen ja nicht gleich dein leben zu verändern, mister toleranz! :lol:

p.s.:

Wie ist das, wenn der Hausmeister aber auf die thailändische Kultur scheißt und nur dort hinfährt, weil er schöne Strände mag?

Wenn man den politischen Anspruch von Grind/Crust nicht ertragen kann, dann darf man halt auch da nicht hinfahren, sondern zu Festivals, wo Bands spielen, die von Gnomen und Feen singen…
Antworten