Perishing Mankind - neue CD THE HERITAGE im September 2010
- PI
Perishing Mankind - neue CD THE HERITAGE im September 2010
Das dritte Album der steirischen Death Metal Band Perishing Mankind mit dem Titel "THE HERITAGE" wird im September 2010 über Noiseheadrecords erscheinen. Live präsentiert wird die neue CD zum ersten Mal am 17.9.2010 im Rahmen des St. Pölten Metalweekends.
THE HERITAGE Tracklist:
1. The Heritage...
2. Warning
3. Army
4. Angel
5. Another Sad Day
6. I Want
7. Love Affair
8. Baptism
9. Lullaby
10. Remember
11. Old Man
12. ...of Perishing Mankind
Zu Army gibt es einen Videoclip, der demnächst präsentiert wird. In der Zwischenzeit gibt es ein paar Trailer als Appetithäppchen
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
THE HERITAGE Tracklist:
1. The Heritage...
2. Warning
3. Army
4. Angel
5. Another Sad Day
6. I Want
7. Love Affair
8. Baptism
9. Lullaby
10. Remember
11. Old Man
12. ...of Perishing Mankind
Zu Army gibt es einen Videoclip, der demnächst präsentiert wird. In der Zwischenzeit gibt es ein paar Trailer als Appetithäppchen
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Astaroth
- Ravenpride
sictnt hat geschrieben:reanimapeda hat geschrieben:Ich war anfangs skeptisch, aber Video#3 stimmt mich positiv.
so ziemlich jeden (männlich), glaub ich!
Schon aber das Cover ist nicht so ganz toll hübsch, cool oder geil geraten!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Astaroth
FnM kenn ich kein Album ,kann dazu nix sagen. Aber mir ist als erster Gedanke St.Ärger eingefallen.
Ja da haben wir einen komplett anderen Geschmack! Ich verabscheue moderne Cover, liebe Cover wie in den 80ern. Das Cover von der neuen SKULLVIEW ist zB so eines. Obwohl es nicht komplett gelungen ist!
Schaust du!
Ja da haben wir einen komplett anderen Geschmack! Ich verabscheue moderne Cover, liebe Cover wie in den 80ern. Das Cover von der neuen SKULLVIEW ist zB so eines. Obwohl es nicht komplett gelungen ist!
Schaust du!
- Aamon
ravenpride: ich will das PM-Cover jetzt gar nicht als extrem supersupi preisen. es passt aber gut für das, für das die band steht....
generell aber ja, definitiv anderer geschmack. das skullview-cover ist in dem anvisierten segment eh okay. andrerseits is es absolut lächerlich und solche cover sind ein grund, weshalb man metal nicht ernst nimmt und das zurecht nicht.
das metallica-st. anger cover mag ich selbst auch überhaupt nicht, hat aber zur fuck off-phase metallicas gepasst...
generell aber ja, definitiv anderer geschmack. das skullview-cover ist in dem anvisierten segment eh okay. andrerseits is es absolut lächerlich und solche cover sind ein grund, weshalb man metal nicht ernst nimmt und das zurecht nicht.
das metallica-st. anger cover mag ich selbst auch überhaupt nicht, hat aber zur fuck off-phase metallicas gepasst...
- PI
hehe, ich glaube das Skullview Cover würde unserem Bassisten gefallen. der ärgert sich immer über unsere Vorstellungen, die ja meißtens überhaupt nichts mit Metal zu tun haben....ansonsten, wem es gefällt, sehr gut, wem es nicht gefällt, auch gut
btw. das mit Faith No More ist gar nicht so weit hergeholt
@Bloodhead: nein, diesmal nicht Dr. Winter.
@Sictnt & reanimapeda: ich werds den Damen ausrichten, dass sie so eine positive Wirkung haben
btw. das mit Faith No More ist gar nicht so weit hergeholt
@Bloodhead: nein, diesmal nicht Dr. Winter.
@Sictnt & reanimapeda: ich werds den Damen ausrichten, dass sie so eine positive Wirkung haben
- Ravenpride
Ich denk mir halt nur das von den älteren Metalhörern, so wie ich, die auch gern CDs nach dem Cover kaufen, CDs mit "modernen" Covern stehen gelassen werden. Sehe ich die CD wo, würde ich nie an Metal denken und nicht genauer die CD anschauen.
Ist sicher ein Fehler denn auch in meiner Sammlung sind genug Alben mit für mich schrecklichen Covern aber mit meiner Musik!
Ist sicher ein Fehler denn auch in meiner Sammlung sind genug Alben mit für mich schrecklichen Covern aber mit meiner Musik!
- PI