ist eigentlich ein starkes Album geworden mit einigen höchst interessanten Arrangements...
ein paar Kommerzmetaltracks sind aber erwartungsgemäß mitdrauf, die sind aber hörbar
wobei mir ein Akkustikalbum am meisten gefallen würde von denen...
Apocalyptica - 7th Symphony
- Aamon
-
das stimmt leider so. für mich war auch spätestens nach dem 3. album schluss...Helge-Uwe hat geschrieben:die coverversionen von denen fand ich ja noch ganz lässig (da außergewöhnlich und gut), aber wirklich alles danach extrem verzichtbar.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
mich hat die Band nie sonderlich interessiert, vor allem anfangs nicht, weil ich die Metallica-Songs zwar nett fand, aber anhören konnte ichs mir auch net...
hab Apo eigentlich immer nur live gerne gesehen und gehört. Albumtechnisch eigentlich immer nur reingehört. Jede Scheibe hatte tolle Instrumentalsongs, aber vieles hat mich genervt...
Die Band ist halt in den letzten Jahren so richtig gut geworden, auch avantgardistischer und viel besser arrangiert als anfangs...
Die neue Scheibe ist die erste, die ich mir auch zu Hause anhören würde als Ganzes...
hab Apo eigentlich immer nur live gerne gesehen und gehört. Albumtechnisch eigentlich immer nur reingehört. Jede Scheibe hatte tolle Instrumentalsongs, aber vieles hat mich genervt...
Die Band ist halt in den letzten Jahren so richtig gut geworden, auch avantgardistischer und viel besser arrangiert als anfangs...
Die neue Scheibe ist die erste, die ich mir auch zu Hause anhören würde als Ganzes...
- Jarod
- Aamon
am metalcamp 08 wars eigentlich ganz ok, so vom hang aus oben sitzend/liegend, bei hereinbrechender dunkelheit und nem kühlen bierchen. quasi optimale apocalyptica-bedingungen, wenns denn schonmal sein muss.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.