Die nächsten Album-Käufe
- Aamon
- Helge-Uwe
- Jarod
ich bin für die band auch feuer & flamme, aber irgendwann wurde es beängstigend still um sie... gibts schon ein veröffentlichungsdatum?Helge-Uwe hat geschrieben:Disillusion - neue
hoffentlich schaffen sie es auch, sich medial ordentlich zurückzumelden (denn was die musikalische qualität anbetrifft, habe ich da gar keine zweifel!).
solche bands sollten zweifelsohne auf die titelblätter, aber ich schätze doch stark, dass ihnen das verwehrt bleiben wird. ein viertelseitiger report im hammer, das wirds wohl wieder gewesen sein...

- Helge-Uwe
darum muss sich dann der wolfgang kümmern, der ja bekanntermaßen aber leider eher der pagan/folk/humppa-schiene zugeneigt ist und darum Disillusion wieder nur die viertelseite zugesteht
VÖ-termin gibts wie üblich nix, ich schätz mal irgendwann 2011. dann wird eh schon wieder drei jahre an der scheibe gearbeitet...
und schreib mal in den SB thread wies dir gefallen hat

VÖ-termin gibts wie üblich nix, ich schätz mal irgendwann 2011. dann wird eh schon wieder drei jahre an der scheibe gearbeitet...
und schreib mal in den SB thread wies dir gefallen hat

We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- wolfgang
smilie_op_002 smilie_op_002 smilie_op_002Helge-Uwe hat geschrieben:darum muss sich dann der wolfgang kümmern, der ja bekanntermaßen aber leider eher der pagan/folk/humppa-schiene zugeneigt ist und darum Disillusion wieder nur die viertelseite zugesteht![]()
Finde die letzte Disillision nach wie vor grandios, weil sie einfach so herrlich anti ist - anti gegen alles, einschließlich der eigenen "Back to times to splendour" Fans. Insofern bin ich auch gespannt, was denen so als nächstes einfällt. Spannende Band!
- BlackHollow
- Hartl