21.07. VIOLATOR+FUELED BY FIRE+RUIDOSA INMUNDICIA+TULSADOOM

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

die bands waren natürlich nicht so geil wie mein barbarian warbone, aber trotzdem brachialst kuhl smilie_tanz_047
Tötung
Beitrag von Tötung »

hahahahhahaha fuck das war leiwand ja!
...
Kristina

Beitrag von Kristina »

hahaha, was hat es denn eigentlich mit diesem Knochen auf sich? Ich sehe gerade ich hab ein Foto vom Rick/Sänger von Fueled by Fire und er hält einen riesigen Knochen in der Hand. :lol:
Tötung
Beitrag von Tötung »

ja der knochen is überall wos leiwand ist hhaha smilie_tanz_047
...
KIXX

Beitrag von KIXX »

Danke an alle Anwesenden! War ein großartiger Abend mit geilen Bands und super Stimmung!

Ich war nach einem Escape-Konzert noch nie so durchnäßt wie gestern, Shirt, Hose, Haare, alles komplett naß. Und weh tut ma auch so einiges. Super wars! happy3

Tulsadoom waren super, fand ich auch am besten von den bisher gesehenen Gigs, freu mich deshalb auf die Oktober Show in Komplettbesetzung und mit Komplettprogramm! Ruidosa auch cool, haben glaub ich ein paar neue Freunde in der Metalszene gefunden. Fuleled By Fire wieder der Hammer, nach dem Gig hätt man schon zufrieden heimgehn können, und dann eben noch Violator, die ihr Set sowas von genial runtergeprügelt haben, arrghhhh!! Top!! metal65

Wie gesagt, Danke nochmal an alle Anwesenden, schön, wenns wieder mal so gut hinhaut!

Den Bands hats gestern nebenbei auch sehr gut gefallen, und sowohl Violator als auch FBF werden bei ihrer jeweils nächsten Tour zu 110% wieder in Wien gastieren! metal666
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

na hoffentlich. haha
Erik Blutaxt

Kristina hat geschrieben:hahaha, was hat es denn eigentlich mit diesem Knochen auf sich?
ich wollt den warbone eigentlich bei der barbaric tulsadoomshow schwingen, hab sie dann aber haknbedingt leider knapp verpasst. aber der kommt im prinzip daher, dass wir in der hakn grad entrümpeln und ungefähr fünf säcke voll knochenmodelle und skelette entsorgt haben. einen sack voll knochen hab ich aber noch daheim, kann gern zur abwechslung das nächste mal ein hüftgelenk oder eine hand mitbringen :lol:
JC Zürich

Beitrag von JC Zürich »

argh, hab leider wirklich passen müssen...
KIXX

Beitrag von KIXX »

Hat irgendjemand Fotos gemacht?! Oder weiß von anderen, die hier aktiv waren? wär unser erstes Konzert ohne Fotos, deshalb nochmal ein dringender Aufruf! Falls uns wer weiterhelfen kann, bitte melden. Danke!
Erik Blutaxt

hätt ned mal wen mit ana kamera gsehen den ganzn abnd... denk6
wär echt schad weil saugeiles event gwesen
Antworten