Also, wenn DU nach Erstellung DIESES Threads (vorrausgesetzt der Inhalt ist wirklich ernst gemeint) noch einmal über FM4-Musik und das Alternative Österreich herziehst, dann bist Du entweder schizophren oder hast akuten Erklärungsbedarf, der so leicht nicht weg zu diskutieren ist.
klar ernst gemeint.. ich höre nicht nur Metal... hab ja nie behauptet, dass ich nur Metal höre. Ich höre auch einiges alternatives Zeugs. was mich nur nervt: dass große Metalfestivals ohne Alternativemucke nicht möglich sind, viele nur aus Imagegründen solche bands gut finden und gleichzeitig ist diese Szene mit der Arroganzhaltung verhaftet, dass alles andere Pöbelmucke ist, vor allem Metalbands und deren Fans...
Und im Award-Thread sagte ich nur, dass ichs hasse, dass es nicht mal dann einen Metal-Award gibt, wenns endlich mal die Möglichkeit dazu gibt. Ich würds zum kotzen finden, wenn diese Band hier dort nominiert sein würde
Aamon hat geschrieben:wichtiger: wie findest diese band?
Tut mir leid, aber klingt für mich zum Teil, wie Tom Waits, nur dass ichs nicht mag, und zum anderen Teil mag ichs dann gar nicht. Also ne, nicht meine Baustelle.