Shining (NOR)
- reanimapeda
Shining (NOR)
Wenn die Blackies einen Shining Thread haben können, dann "wir" doch wohl auch - immerhin haben "wir" die besseren Shining.
"Blackjazz" - Wahnsinnsscheibe. Bin durch das (eh klar) King Crimson cover mit Gastauftritt vom Grutle aufmerksam geworden, und hab mich sofort verliebt.
"Blackjazz" - Wahnsinnsscheibe. Bin durch das (eh klar) King Crimson cover mit Gastauftritt vom Grutle aufmerksam geworden, und hab mich sofort verliebt.
- Helge-Uwe
hahaha @ "wir"
ich könnt mich nicht entscheiden, welche mir lieber sind... der tourmanager von den norwegern hat aber gemeint, dass sie im herbst/winter wieder auf tour gehen, wo die chancen gut stehen, dass ein wien-termin dabei sein wird.. dumdidum
e: ich hätt die gruppe verdammt gern im porgy & bess, das wär mal was. würden sicher auch leute vorbeischauen, die anderen musikstilen zugeneigt sind.
nochmal edit: vll im threadtitel ein (NOR) dazumachen, damit wir political correct bleiben
ich könnt mich nicht entscheiden, welche mir lieber sind... der tourmanager von den norwegern hat aber gemeint, dass sie im herbst/winter wieder auf tour gehen, wo die chancen gut stehen, dass ein wien-termin dabei sein wird.. dumdidum
e: ich hätt die gruppe verdammt gern im porgy & bess, das wär mal was. würden sicher auch leute vorbeischauen, die anderen musikstilen zugeneigt sind.
nochmal edit: vll im threadtitel ein (NOR) dazumachen, damit wir political correct bleiben
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- reanimapeda
Sehr cool, würd ich nur zu gern live sehen!
Oida, im Porgy&Bess wärs Hammer! Ich glaub auch dass da durchaus höhere Chancen wäre dass da mehr Leute aus der "Zielgruppe" auch zufällig erwischt werden...
Und sowie sich schaun wollt ob man den Threadtitel editieren kann, war der didi schneller - das ja niemand seine EmoBlackies mit dnene hier verwechselt.
Oida, im Porgy&Bess wärs Hammer! Ich glaub auch dass da durchaus höhere Chancen wäre dass da mehr Leute aus der "Zielgruppe" auch zufällig erwischt werden...
Und sowie sich schaun wollt ob man den Threadtitel editieren kann, war der didi schneller - das ja niemand seine EmoBlackies mit dnene hier verwechselt.
- Helge-Uwe
sind ja in norwegen ne richtig große nummer und haben letztens auch ne fette finanzspritze abgecasht im zuge irgendeines wettbewerbs... ob die bei uns das porgy füllen würden? 300 leut brauchert ma schon um irgendwie auf gleich zu kommen.
aber wir lassen am flyer am besten einfach das (NOR) weg, dann kommen die leut von allein
aber wir lassen am flyer am besten einfach das (NOR) weg, dann kommen die leut von allein
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
Erik Blutaxt hat geschrieben:die kenn ich nach wie vor nur vom namen her. könnten mir aber evtl. gefallen im gegensatz zu ihren schwedischen namensvettern
bist ja sonst nicht der frickel-um jeden preis-typ und gerade da, wo eine band gediegen cool doomig musiziert und die andere sich bloss einen runter holt frickeltechnisch...
hab die norweger im ipod... sehr selten gehört, obwohl musikalisch super. auf dauer zu hektisch...
man kann das wohl net ständig hören, gleich wenig wie man mekong delta ständig hören kann...
- Marrok_Tyrannus
- Jakob
- psykosonic
- Helge-Uwe
hab die Blackjazz in letzter zeit wieder öfter gehört, SO ein geiles album. mir taugt die produktion total und diese surrende äh,... bassgitarre?
schon der opener geht ab wie schmidt's katze, wie unsere deutschen nachbarn sagen würden.
schon der opener geht ab wie schmidt's katze, wie unsere deutschen nachbarn sagen würden.
- Aamon
ich finde diese zynische musik auch gut. ich mochte auch immer dissonanz und nicht übliche harmonien.Helge-Uwe hat geschrieben:hab die Blackjazz in letzter zeit wieder öfter gehört, SO ein geiles album. mir taugt die produktion total und diese surrende äh,... bassgitarre?
man kann sichs halt net immer anhören. man würde wohl wahnsinnig werden. nach meshuggah, SYL, Mekong Delta oder Shining brauch ich dann immer eine Prise Katie Melua zur Beruhigung meinre Nerven...