nur wirds wahrscheinlich ned so lustig werdn, weil ich ned dabei bin!
Summer-Breeze 2010 [19. - 21. August 2010]
- psykosonic
- psykosonic
- Aamon
coole idee... oder die rh-idee vom schweden rock. man kauft seinem kumpel ein shirt einer band, welche er nicht ausstehen kann oder eines mit einem style, den derjenige hasst. 1 tag herumlaufen muss man damit...psykosonic hat geschrieben: "wer kauft das ärgste leiberl" wettbewerb
hm, muss man mal versuchen, vielleicht machts ja spaß
- psykosonic
Aamon hat geschrieben:coole idee... oder die rh-idee vom schweden rock. man kauft seinem kumpel ein shirt einer band, welche er nicht ausstehen kann oder eines mit einem style, den derjenige hasst. 1 tag herumlaufen muss man damit...psykosonic hat geschrieben: "wer kauft das ärgste leiberl" wettbewerb
wenn ich das mit den herren sictnt und k. spiel hab ich garantiert augenkrebs vor lauter neon-bunt-all-over-print...könnt aber witzig werden
- Gogge
Ich seh mich schon vor mir mit einem schicken Tarja Shirt ala:psykosonic hat geschrieben:Aamon hat geschrieben:coole idee... oder die rh-idee vom schweden rock. man kauft seinem kumpel ein shirt einer band, welche er nicht ausstehen kann oder eines mit einem style, den derjenige hasst. 1 tag herumlaufen muss man damit...psykosonic hat geschrieben: "wer kauft das ärgste leiberl" wettbewerb
wenn ich das mit den herren sictnt und k. spiel hab ich garantiert augenkrebs vor lauter neon-bunt-all-over-print...könnt aber witzig werden

- BlackHollow
- psykosonic
- wolfgang
Hahaha, die Leiberln... *lolocaust*
Meine Lieben, im nächsten Jahr müssen wir unbedingt wieder einen gemeinsamen Betriebsurlaub machen - muss ja nicht unbedingt SB sein, aber der sictnt kennt da ein paar Geheimtipps hinter den sieben Kukuruzfeldern in den Untiefen der tiefsten Steiermark. Da speibst auch ohne Neonleiberl.
Meine Lieben, im nächsten Jahr müssen wir unbedingt wieder einen gemeinsamen Betriebsurlaub machen - muss ja nicht unbedingt SB sein, aber der sictnt kennt da ein paar Geheimtipps hinter den sieben Kukuruzfeldern in den Untiefen der tiefsten Steiermark. Da speibst auch ohne Neonleiberl.
- sictnt
du kennst das krottendorfer waldfest?wolfgang hat geschrieben:Hahaha, die Leiberln... *lolocaust*