Helge-Uwe hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:
das mit dem live- sehen hab ich bereits erledigt, würd mir aber eine waters/gilmour tour
wieder anschauen. es gerüchtet ja, daß die zwei wieder einigermaßen mit einander können und ansonsten sollts das geld richten.
ich beneide dich aufrichtig... und ja, das gerücht gibts ja schon länger, hoffe es wird endlich wahr.
das war damals wirklich was. ich war erst 15 und durfte komischerweise fahren, obwohl meine mutter sonst dauernd aufs jugendschutzgesetz gepocht hat.
hat wohl so durch mich ihre jugend nachgeholt
ich hab dann heute gleichmal einen pink floyd tag eingelegt und die platten chronologisch durchgehört
Aamon hat geschrieben:
Thin Lizzy muss ich noch erwähnen, obwohl die auch am besten erst in den 80ern waren
ähem, jailbreak, johnny the fox, bad reputation und so waren alle in den 70ern.
ich sag mal die songs die otto normalhörer, aber auch die meisten metal-fans von thin lizzy kennen, sind alle aus den 70ern...
was ich recht interessant find, ist. daß hier anscheinend niemand der große kiss fan ist. ich auch nicht. die hits die sie haben sind super und auf jeder party top, aber die haben mindestens doppelt soviele songs die eigentlich topfen sind.