Faith No More
- Erik Blutaxt
fand introduce yourself, the real thing und die live at brixton academy schon sehr geil damals. hab sie dann 1989 oder 1990 im praterstadion gesehen, war ganz ok die show. hab mich dann aber nicht mehr sonderlich damit beschäftigt.
wegen patton-projekte: lovage und tomahawk haben schon ein paar lässige sachen. alles andere kenn ich nur oberflächlich.
wegen patton-projekte: lovage und tomahawk haben schon ein paar lässige sachen. alles andere kenn ich nur oberflächlich.
-
- Aamon
hab mal Faith No More beim Bizarre-Festival gesehen. Das war glaub ich die Abschluss-Tour.
Da war der Patton sensationell...
Ich glaub aber nicht, dass Faith No More nochmals so großartige Alben wie Angel Dust oder Epic veröffentlichen werden. Die letzten beiden vor dem Aus waren net wirklich innovativ.
Die beste Patton-Solo-Scheibe ist für mich Fantomas - Director's Cut
Er ist ein Verrückter. Solche gibt's in der Musikszene zu wenig. Musiker, die Grenzen überschreiten wollen...
Da war der Patton sensationell...
Ich glaub aber nicht, dass Faith No More nochmals so großartige Alben wie Angel Dust oder Epic veröffentlichen werden. Die letzten beiden vor dem Aus waren net wirklich innovativ.
Die beste Patton-Solo-Scheibe ist für mich Fantomas - Director's Cut
Er ist ein Verrückter. Solche gibt's in der Musikszene zu wenig. Musiker, die Grenzen überschreiten wollen...
-
stimmt director's cut ist große klasse obwohl die stimmung des albums irgendwie...bedrückend ist, keine ahnung, auf alle fälle eine super scheibe.
auch das neueste - "mondo cane" - ist toll geworden, wieder was ganz eigenes.
bin schon verdammt gespannt was er sich als nächstes einfallen lässt obwohl ich eigentlich ja auf eine neue fantômas hoffe, ist doch schon etwas zeit vergangen seit "suspended animation".
auch das neueste - "mondo cane" - ist toll geworden, wieder was ganz eigenes.
bin schon verdammt gespannt was er sich als nächstes einfallen lässt obwohl ich eigentlich ja auf eine neue fantômas hoffe, ist doch schon etwas zeit vergangen seit "suspended animation".
- Helge-Uwe
- Aamon
ich find die auch nicht bedrückend. die kann ma teilweise auch zweischendurch mal auf einer party auflegen (rosemarys baby und so )
da fand ich die delirium cordia dagegen "bedrückender" obwohls das auch nicht trifft, düsterer wärs eher.
der patton hat zu der scheibe mal selber gesagt, sie sei zum hausarbeiten erledigen gedacht
fantomas zweimal gesehen. ganz große klasse!!!!!
da fand ich die delirium cordia dagegen "bedrückender" obwohls das auch nicht trifft, düsterer wärs eher.
der patton hat zu der scheibe mal selber gesagt, sie sei zum hausarbeiten erledigen gedacht
fantomas zweimal gesehen. ganz große klasse!!!!!