RTN Forum verschwunden!

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

reanimapeda hat geschrieben: allerdings versteh ich auch wenn die RTN leute sagen sie betreiben kein forum wo zu 50% nur drin steht wie orsch nicht RTN is, das wär zumindest meine vermutung warums abgedreht wurde. und völlig nachvollziehbar.

Und ich find grad das in den letzten Lebensmonaten des Forums gar keine Kritik mehr an RTN drinn war.

Aber wie Orsch RTN ist, sieht man daran das sie nicht mal Fragen beantworten! :mrgreen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

lost hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben: ..forum wo zu 50% nur drin steht wie orsch nicht RTN is..
das macht sinn.
eh. undankbares pack wir :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ravenpride hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben: allerdings versteh ich auch wenn die RTN leute sagen sie betreiben kein forum wo zu 50% nur drin steht wie orsch nicht RTN is, das wär zumindest meine vermutung warums abgedreht wurde. und völlig nachvollziehbar.

Und ich find grad das in den letzten Lebensmonaten des Forums gar keine Kritik mehr an RTN drinn war.

Aber wie Orsch RTN ist, sieht man daran das sie nicht mal Fragen beantworten! :mrgreen:
stimmt so nicht. jedes kleinste rtn konzert wurde vernichtet. es wurde dort generell nur noch gesudert. was teilweise abging, war erbärmlich. teilweise wars auch persönlich untergriffig...
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Ich muss gestehen, ich hab mir die threads über RTN konzerte meistens nicht durchgelesen, daher weiss ich nicht WIE schlimms am schluss war. Alleridngs glaub ich auch dsas die Verantwortlichen EBENSO nichtmehr wirklich mitverfolgt haben, und eine "leichte" Besserung kann da schnell mal untergehen - und am Judgement Day schaut einer rein "do, schau, scho wieder blablabla orsch, z'teuer, blabla...i drah oh den dreck". und scho passiert.

Zweite Möglichkeit - immer noch meiner Meinung nach - die uralt Forensoftware is endgültig zusammengebrochen, unr scherts halt absolut niemanden wieder eins neu aufzusetzen. (da wäre dann wieder wahrscheinlich dass sie sich denken "wozu die arbeit antun? steht eh nur drin wie orsch wir sind...")
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Im Laufe der letzten Lebensmonaten hatte ich von meiner NIS einige Male einen Warnhinweis auf einen Virus der sich auf den Webhoster "www.online.de" bezog erhalten.

Fast 1,5 Jahre hielt sich das RTN-Forum tapfer auf diesen Server viking
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ich war dort grad mal vielleicht das letzte halbe jahr vertreten, insofern war´s für mich kein verlust. inzwischen gibts auch das earshot-forum nicht mehr (zumindest funktionierts bei mir nicht mehr) und das inside darkness forum ist samt inside darkness page verschwunden...
forumssterben also scheinbar.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Erik Blutaxt hat geschrieben: forumssterben also scheinbar.
smilie_sh_013 :shock: Hofffentlich nicht hier!

Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ravenpride hat geschrieben:
smilie_sh_013 :shock: Hofffentlich nicht hier!
Wer weiß was die Zukunft so bringen mag!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

scheiß wirtschaftskrise
Erik Blutaxt

Erik Blutaxt hat geschrieben:inzwischen gibts auch das earshot-forum nicht mehr (zumindest funktionierts bei mir nicht mehr) und das inside darkness forum ist samt inside darkness page verschwunden...
und irgendwie funzt das demonic nights forum scheinbar auch seit heute nicht mehr, beim escapeforum geht überhaupt die ganze seite nicht mehr... denk1 denk6
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Weil wir Satan nicht gehuldigt haben! Jetzt hamma den Scherm auf! smilie_sh_019 :shock:

:mrgreen:

Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:inzwischen gibts auch das earshot-forum nicht mehr (zumindest funktionierts bei mir nicht mehr) und das inside darkness forum ist samt inside darkness page verschwunden...
und irgendwie funzt das demonic nights forum scheinbar auch seit heute nicht mehr, beim escapeforum geht überhaupt die ganze seite nicht mehr... denk1 denk6
Die Demonic Nights sind ja schon seit 31 August tot oder so??? denk6
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

Gsputi hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:
Die Demonic Nights sind ja schon seit 31 August tot oder so??? denk6
oder urlaub? smilie_wet_036
Erik Blutaxt

hm, das demonic nights gibts nur mehr als facebook-account, kann das sein? denk6
das forum is von der szene1-page völlig verschwunden, aber auch das metal-e-zine scheint nicht mehr oder nur mehr rudimentär zu geben. ham die aufgehört? oder nennt man das heutzutage "auf eine modernere, zeitgemäßere ebene heben", wenns nur mehr facebook is? :lol:
geist

Beitrag von geist »

Nicht, dass es mich sonderlich stört, dass das RTN Forum immer noch verschwunden ist.
Jedoch finde ich es interessant, dass auf der RTN Seite immer noch der Link zum Forum existiert denk1
Antworten