Was ich nicht mag...
- Helge-Uwe
- Aamon
nein, hier in wien ists furchtbar. nebel, regen.... dafür ist der gestrige wind etwas weg. wie im november...
witzig, dass anfang letzter woche auch so ein wetter hier war und dann war beim rock the lake sonnenschein und t-shirt-wetter... man konnte es ja fast nicht glauben...
knut: leider nein. das rock the lake war unser letztes sommerfestival... und es war ein super-saisonabschluß... jetzt heißts pausieren und sich wieder auf die herbstlichen konzerte freuen
witzig, dass anfang letzter woche auch so ein wetter hier war und dann war beim rock the lake sonnenschein und t-shirt-wetter... man konnte es ja fast nicht glauben...
knut: leider nein. das rock the lake war unser letztes sommerfestival... und es war ein super-saisonabschluß... jetzt heißts pausieren und sich wieder auf die herbstlichen konzerte freuen
- Erik Blutaxt
Wenn Leute beim rückwärts aus einen Schrägparkplatz ausparken in mein Auto reinfahren, es beschädigen und dann wenn ich aussteige gemütlich davon fahren!
Gut hat halt eine Anzeige gegeben! Wird ja nur für den Anderen teurer. Deppen gibts!
Gut hat halt eine Anzeige gegeben! Wird ja nur für den Anderen teurer. Deppen gibts!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
*dito*Aamon hat geschrieben:Ich mag nicht: Die leichtgläubige, unkritische und womöglich sehr dumme Ausgabe der Menschen:
Verschwörungstheoretiker (9/11, Mondlandung usw), Esoteriker, Sektenanhänger und alle anderen religiösen Fundis
Lustig finde ich solche Leut allemal Die denken eben nicht selber nach, und lassen andere für sich denken. Denen ist der Alltag zu langweilig! Verschwörungstheorien sind da viiieeeel spannender!
Was hab ich da schon an obstrusen Sendungen ala "Sind wir wirklich am Mond gelandet" oder den Fatfood kritischen Film "Super Size me" etc....
- psykosonic
- Aamon
- psykosonic
geht mir (mit anderen größen) auch so.
früher kontest teilweise wirklich gildan/fotl unterscheiden und dementsprechend wählen, mittlerweile geht auch das leider net mehr wirklich. da kommts dann auch drauf an ob ami oder europa größe.
aber auch bei verschiedenen europa leiberln ist es mir schon passiert, daß die unterschiedlich ausgefallen sind...
wie ich klein war, war ja zu groß irgendwie lässig, mittlerweile trag ich schon gern "körperbetont"
früher kontest teilweise wirklich gildan/fotl unterscheiden und dementsprechend wählen, mittlerweile geht auch das leider net mehr wirklich. da kommts dann auch drauf an ob ami oder europa größe.
aber auch bei verschiedenen europa leiberln ist es mir schon passiert, daß die unterschiedlich ausgefallen sind...
wie ich klein war, war ja zu groß irgendwie lässig, mittlerweile trag ich schon gern "körperbetont"
- Ravenpride
Beileid! Das steht mir mit ca 4000 CDs noch bevor!Lao Tse hat geschrieben:500 bunt durcheinander gewürfelte Schallplatten in alphabetische Ordnung bringen.
The sun will never reach the sky