Colour Haze
- Marrok_Tyrannus
Colour Haze
Schlimm dass die da noch fehln ^^
Fang am meisten mit der 2008 erschienenen "All" an... scheiß geile Stoner Rock Scheibe, coole Ideen! Gesang geht halt zumeist in richtung Queens of the Stone Age und so, sprich wer das nicht ausstehn kann könnte mit der Musik auch so seine Probleme haben
Fang am meisten mit der 2008 erschienenen "All" an... scheiß geile Stoner Rock Scheibe, coole Ideen! Gesang geht halt zumeist in richtung Queens of the Stone Age und so, sprich wer das nicht ausstehn kann könnte mit der Musik auch so seine Probleme haben
-
-
ach so
sorry jetzt les ichs... "[...] Gesang geht halt zumeist in richtung Queens of the Stone Age [...]"
ich bitte vielmals um entschuldigung
naja aber das is auch ein bisschen oberflächlich
vor allem auf "all" is die stimme nich so standard-mäßig bzw. wird nicht standard-mäßig eingesetzt
nicht das josh homme langweilig und durchschnitt wäre aber colour haze experimentieren da schon mehr mit der stimme, gesangsmelodien, sprechgesang etc.
sorry jetzt les ichs... "[...] Gesang geht halt zumeist in richtung Queens of the Stone Age [...]"
ich bitte vielmals um entschuldigung
naja aber das is auch ein bisschen oberflächlich
vor allem auf "all" is die stimme nich so standard-mäßig bzw. wird nicht standard-mäßig eingesetzt
nicht das josh homme langweilig und durchschnitt wäre aber colour haze experimentieren da schon mehr mit der stimme, gesangsmelodien, sprechgesang etc.
- psykosonic
-
-
hm... war noch nie high beim colour haze hören.Gagnrad hat geschrieben:letztes mal wien war geil, nix fad :)
obwohl ich leider keine drogen hatte
überhaupt generell noch nie high gewesen beim doom metal, stoner rock, stoner metal, psychedelic rock, krautrock, sludge, desert rock, space rock, shoegaze und so weiter hören
für so ein zeug braucht man kein zeug, find ich
- Jakob
von brauchen war uach nie die rede,.. das liefern die eh mit in ihrer musik. aber wie bei allen bewusstseinserweiternden drogen, zu denen musik ja im allgemeinen gezählt wird, kann, denk ich mir, eine psychedelische komponente nicht so fehl am platze sein.
nicht dass ichs brauchen würd, aber ich glaub sehr wohl, dass es das erlebnis noch um ein vielfaches steigern würde
nicht dass ichs brauchen würd, aber ich glaub sehr wohl, dass es das erlebnis noch um ein vielfaches steigern würde
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
- psykosonic
- Helge-Uwe
darüber spricht man doch nicht!Gagnrad hat geschrieben:von brauchen war uach nie die rede,.. das liefern die eh mit in ihrer musik. aber wie bei allen bewusstseinserweiternden drogen, zu denen musik ja im allgemeinen gezählt wird, kann, denk ich mir, eine psychedelische komponente nicht so fehl am platze sein.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
stimmt! hm, war mir so sicher das es auf einem samstag istpsykosonic hat geschrieben:daniel_schober hat geschrieben:ok
da kann ich dir eigentlich nur recht geben
nächsten samstag ufomammut in der arena smilie_op_002
is des net am freitag? ich überleg nämlcih hinzugehen, weil ich grad zufällig in wien bin
damn it
- Hartl
na, dann hast du ja einiges nachzuholendaniel_schober hat geschrieben:
überhaupt generell noch nie high gewesen beim doom metal, stoner rock, stoner metal, psychedelic rock, krautrock, sludge, desert rock, space rock, shoegaze und so weiter hören
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park
-