am Ende des Trailers steht New Album coming out soon....
ach, das wäre genial. vor allem würd ichs gerne live hören....

LOL...aberpsykosonic hat geschrieben:...in china ist grad ein fahrrad umgefallen...
nö, null ironie, siehst du irgendwo einen smilieAamon hat geschrieben:LOL...aberpsykosonic hat geschrieben:...in china ist grad ein fahrrad umgefallen...
klar ist das rad-posting hier ironisch gemeint, sagen sie immer, wenn man denn nachfragt.
bei mir steckt eher dahinter, daß es mich nicht interessiert, da haste schon recht.Aamon hat geschrieben:aber im endeffekt steht dahinter, dass mans wirklich so meint, weil man auch nicht reflektieren kann, dass es womöglich leute gibt, die das thema interessiert. nur weils einen selbst nicht interessiert, schließt man daraus, dass es keinen zu interessieren hat
Aamon hat geschrieben:
aber:
ich kann dich beruhigen: Running Wild gehören zu den wichtigsten Metalbands überhaupt. Sie sind eine der besten Metalbands aller Zeiten. Haben zig Klassiker veröffentlicht. Sind eine der bedeutensten Metalbands, haben den typischen europäischen Metal stilistisch geprägt und hier hama ein Metalforum, deshalb: Das hat schon Platz hier...
Da wundern mich hier mehr die zig Konzert-Threads usw mit Bands, die mit Metal nichts am Hut haben...
muss ich mal sagen...![]()
Ich habs irgendwann in den 80ern im Rockhaus Wien gesehen, kann mich aber nimmer erinnern!reanimapeda hat geschrieben:da ichs live IMMER verpasst hab würd ich das noch gerne nachholen können. neues album brauch ich keins.