Heidenfest 2010
- Aamon
@Dr.Aamon:Aamon hat geschrieben:Gsputi hat geschrieben:Schon wieder die Leichenflederei mit Twilight Of The Gods!!!
Ich muss wieder sudern!
alles ist leichenflederei... lieber is mir, man kann die stücke endlich live hören von guten musikern. ich erfreue mich ja auch, gustav mahler-symphonien noch live aufgeführt zu bekommen...
- Aamon
- Helge-Uwe
war jetzt eigentlich irgendwer sonst noch vor ort?
twilight of the gods haben mir ne ziemliche uber-time verschafft, indem sie die bathory opern extrem genial runtergedaddelt haben. nemtheanga's stimme passt hierbei wie keine zweite, die meisten töne saßen so wie sie sollten, die setlist war ein hammer (home of once brave ), der sound wurde mit der zeit immer besser und somit richtig gut, das kiddie-publikum hatte sich wunschgemäß verabschiedet und so lauschten geschätzte 200 leut den erhabenen klängen der kommerzkombo. sicherlich schade für die band, aber dass sie selbst wissen warums so is haben sie eh verlautbart
die bands davor... ja, was soll man da sagen. swashbuckle leider verpasst, scheisregen haben mich beim dritten anlauf wiedermal mit keiner toten russischen freundin beglückt. wenn man sich vorstellt, dass varg black metal machen würden, gingen auch die in ordnung. equilibrium mit der üblichen fensterputz-musik und ensiferum haben immerhin Abandoned als highlight in ihrem musikalischen einheitsbrei rausgehauen. aber twilight of the gods waren halt einfach nur spitze, alle befürchtungen umsonst..
twilight of the gods haben mir ne ziemliche uber-time verschafft, indem sie die bathory opern extrem genial runtergedaddelt haben. nemtheanga's stimme passt hierbei wie keine zweite, die meisten töne saßen so wie sie sollten, die setlist war ein hammer (home of once brave ), der sound wurde mit der zeit immer besser und somit richtig gut, das kiddie-publikum hatte sich wunschgemäß verabschiedet und so lauschten geschätzte 200 leut den erhabenen klängen der kommerzkombo. sicherlich schade für die band, aber dass sie selbst wissen warums so is haben sie eh verlautbart
die bands davor... ja, was soll man da sagen. swashbuckle leider verpasst, scheisregen haben mich beim dritten anlauf wiedermal mit keiner toten russischen freundin beglückt. wenn man sich vorstellt, dass varg black metal machen würden, gingen auch die in ordnung. equilibrium mit der üblichen fensterputz-musik und ensiferum haben immerhin Abandoned als highlight in ihrem musikalischen einheitsbrei rausgehauen. aber twilight of the gods waren halt einfach nur spitze, alle befürchtungen umsonst..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
-
Das war in Klosterneuburg (vulgo Kloburg), nicht in Korneuburg - und zwar in der mach-bar (blöder Name, wie alle Lokalnamensspiele mit "bar") -> http://www.mach-bar.biz/Aamon hat geschrieben:wo war das korneuburg? wie kommt man dort am besten hin? wars ein pub oder klub?
S Bahn Kloburg Kierling, dann 5min Fussweg.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Erik Blutaxt
Hab einen Thread dazu aufgemacht -> http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=2&t=4911Erik Blutaxt hat geschrieben:nein, ich war selbstredend in der machbar in kloneuburgHelge-Uwe hat geschrieben:war jetzt eigentlich irgendwer sonst noch vor ort?
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music