is schon vorbestellt!
einziger nachteil ist, dass das alles noch vor der III aufgenommen wurde und somit nur songs der ersten beiden alben vertreten sind.
Helge-Uwe hat geschrieben:ich will die Pic LP und die stringtanga-edition!
du, die sind nicht bei nuclear blast
reanimapeda hat geschrieben:hab dieses zweitbeste release des jahres natürlich auch schon vorbestellt und warte freudigst darauf. when i die, bury me in smoke!
herrlich, hab mich ziemlich genau auf diese antwort von dir gefreut. smilie_op_002
Tja, amazon hats rechtzeitig verschickt, die rechnung allerdings ohne die Post gemacht - somit erst gestern bei mir eingetroffen. Nunja, ehrlicherweise hätt ichs mir vorher eh nicht ansehen können aus Zeitmangel.
Wie dem auch sei - supergeil, war eh klar. Und SEHR "ehlich"...da wurde ganz offesnichtlich nix nachträglicha usgebessert wie man das von anderen Live-Scheiben kennt, da is jeder schräge Ton mit drauf - und derer gibt es nicht wenige. :D
Nixdestotrotz (oder auch gerade deshalb) - äusserst sympathisch gemacht, und eine der besseren Live-releases.
also ich finds instrumental alles andere als wirklich "top". Den Phil hab ich nicht anders erwartet (hab genug reviews von den gigs damals gelesen), aber instrumental (Gitarren hauptsächlich) is da schon auch einiges im argen...