Korpiklaani @ Planet - 19.10
- mauergecko
- Aamon
- Aamon
- Aamon
vielleicht sollt man sich arrangieren. ich werds tun.
Metalkonzerte sind nunmal im Planet. Diese mag ich am allerliebsten, also werd ich hingehen und selbige stets geniesen.
wobei ich erst am Freitag wieder erlebt habe, wie geil eine solch hohe Bühne is, wie im orpheum. Das is ja meine größte Kritik am planet. Die minderwertige Bühne, die viel zu nieder is. Und der net grad supergute Sound meist. weil das sind Dinge, die da leider gegeben sind.
Bierpreise is zwar auch voll beschissen, aber das ändert nix an der Konzertqualität. Was ich damit saegn will: ich würd gerne das bestmögliche Konzert geniesen. Das ist dort net immer möglich wegen Begebenheiten. Vom Bier lass ich mir ohnehin net s Konzert ruinieren und das Konzert is entscheidend.
vielleicht sollt man sich arrangieren. ich werds tun.
Metalkonzerte sind nunmal im Planet. Diese mag ich am allerliebsten, also werd ich hingehen und selbige stets geniesen.
wobei ich erst am Freitag wieder erlebt habe, wie geil eine solch hohe Bühne is, wie im orpheum. Das is ja meine größte Kritik am planet. Die minderwertige Bühne, die viel zu nieder is. Und der net grad supergute Sound meist. weil das sind Dinge, die da leider gegeben sind.
Bierpreise is zwar auch voll beschissen, aber das ändert nix an der Konzertqualität. Was ich damit saegn will: ich würd gerne das bestmögliche Konzert geniesen. Das ist dort net immer möglich wegen Begebenheiten. Vom Bier lass ich mir ohnehin net s Konzert ruinieren und das Konzert is entscheidend.
- mauergecko
naja in so fern werd ich mich wohl eher nicht arrangieren das ich bis sich die Geschäftspraktiken dieser Location bessern wohl der Meinung bleiben werde dass sich einiges verbessern läßt. Arrangieren tu ich mich halt indem ich den umliegenden Lokalitäten wie Tankstelle oder Würstelbude meine Aufwartung mach in den Pausen. Wenn der Ton paßt dann wird das natürlich vermerkt. Das Konzert selber nehme ich dann den Umständen entsprechend wahr, dh wenn mir der Bierpreis und andere Sachen halt mal wieder besonders aufstoßen wird sich das natürlich auch auf meine Kritik gegenüber dem Konzert ausdrücken. Wenn mir das Konzert selbst im vorhinein zu teuer erscheint, geh ich eh nicht hin. An der Freude eine Band zu sehn ändert sich normalerweise nicht viel, wird nur ein bisserl gedrückt von gewissen persönlich wahrgenommenen Tatsachen wie der schon angesprochenen Bierpreis und so weiter.
- Aamon
ich lass mir da halt nix drücken. ich will ein konzert zu 100% geniesen, da lass ichs mir net verhauen durch solche Dinge wie Bierpreise usw. Das momentan hier net anders möglich ist, muss man sichs dort anschauen. deshalb denk ich keine sekunde dran und übe ständig kritik, das würd mit die konzis sonst verhauen. mich ärgert ja die niedrige bühne am meisten, weil das macht ein konzert dann schlechter als anderswo und das muss als allererstes mal geändert werden. abreissen wäre eine idee.