Erik Blutaxt hat geschrieben:ein blackie lawless tribute?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Dank meines Kuriers in geheimer Mission und des gewohnt fitten Dealers ist das Album jetzt auch in China angekommen - und ich bin überrascht, wie normal und durchschnittlich es nach diesem ganzen Hype eigentlich klingt. Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, die Scheibe ist prinzipiell auch nicht scheiße und die Band verhältnismäßig unpeinlich - ABER den springenden Funken, den X-Faktor, das Spezielle und Einzigartige kann ich (bis jetzt) beim besten Willen nicht heraushören. Dafür ist ganz offensichtlich die Abteilung Enslaved zuständig.
interessant. für mich bei watain der fall eindeutig. dafür nicht bei enslaved. die haben wieder so ein langweiliges durchschnittsalbum rausgebracht. irgendwas fehlt diesen songs.
wolfgang hat geschrieben:Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, die Scheibe ist prinzipiell auch nicht scheiße und die Band verhältnismäßig unpeinlich - ABER den springenden Funken, den X-Faktor, das Spezielle und Einzigartige kann ich (bis jetzt) beim besten Willen nicht heraushören. Dafür ist ganz offensichtlich die Abteilung Enslaved zuständig.
Geht mir genau so, auch wenn Enslaved und Watain aus einer musikalisch wie lyrisch doch ziemlich anderen ecke kommen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.