auf der tour ist jedenfalls eine band namens Otargos dabei...Erik Blutaxt hat geschrieben:gibts da jetzt eine vorband oder nicht? keinen überblick mehr...
24. 10. - Viper Room: WATAIN + DESTRÖYER 666
-
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Marrok_Tyrannus
- Erik Blutaxt
- Gunnar
deströyer haben gemäß ihrer namensbedingten verpflichtung zerstört, und außerdem auch getötet, entweiht, geschändet und vernichtet. leider hat "australian & antichrist" gefehlt, aber das soll das ganze jetzt auch nur unwesentlich schmälern. einfach super. noch superer als erwartet.
I AM THE WARSLUT !!!!
watain ebenfalls leiwand, wenn auch natürlich ohne auftrag im vergleich zu deströyer. aber die zugabe "sacrifice" war der würdigste und krönendste aller möglichen abschlüsse.
I AM THE WARSLUT !!!!
watain ebenfalls leiwand, wenn auch natürlich ohne auftrag im vergleich zu deströyer. aber die zugabe "sacrifice" war der würdigste und krönendste aller möglichen abschlüsse.
- Aamon
- Erik Blutaxt
das war ohnehin klar, alles andere wäre eine totale überraschung gwesen. wäre ja einzig wegen destöyer hingegangen.Gunnar hat geschrieben:watain ebenfalls leiwand, wenn auch natürlich ohne auftrag im vergleich zu deströyer.
so deströyed wie ich war hab ichs dann aber ab 19 uhr schließlich abgehakt (bis 18 uhr hab ich glaubt ich kann mich doch noch zwingen )
glücklicherweise hab ich deströyer ja schon 4-5 mal gesehen. aber eigentlich kann man die ja nie oft genug sehen
-
Leider konnte ich diesmal nicht dabeisein, war noch in Deutschland - zum Glück schon 4mal gesehen.Gunnar hat geschrieben:deströyer haben gemäß ihrer namensbedingten verpflichtung zerstört, und außerdem auch getötet, entweiht, geschändet und vernichtet. leider hat "australian & antichrist" gefehlt, aber das soll das ganze jetzt auch nur unwesentlich schmälern. einfach super. noch superer als erwartet.
I AM THE WARSLUT !!!!
Das fehlen von australian & antichrist wäre kein Problem, solange nicht auf die Hymnen "From Genesis to Genocide", "I am the Wargod" & "The Eternal Glory of War" verzichtet wurde.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Marrok_Tyrannus
- Aamon
eine totale überraschung wäre gewesen, wenn Destroyer 666 besser gewesen wären, wäre ja nur wegen Watain hingegangen, die ja auch die besseren Alben veröffentlicht habenErik Blutaxt hat geschrieben:das war ohnehin klar, alles andere wäre eine totale überraschung gwesen. wäre ja einzig wegen destöyer hingegangen.Gunnar hat geschrieben:watain ebenfalls leiwand, wenn auch natürlich ohne auftrag im vergleich zu deströyer.
- Kristina
- Aamon
tja, wie du gunnars post entnehmen kannst (er war schließlich dort) WAREN destöyer 666 (erwartungsgemäß) besser als watainAamon hat geschrieben:eine totale überraschung wäre gewesen, wenn Destroyer 666 besser gewesen wären, wäre ja nur wegen Watain hingegangen, die ja auch die besseren Alben veröffentlicht habenErik Blutaxt hat geschrieben:das war ohnehin klar, alles andere wäre eine totale überraschung gwesen. wäre ja einzig wegen destöyer hingegangen.Gunnar hat geschrieben:watain ebenfalls leiwand, wenn auch natürlich ohne auftrag im vergleich zu deströyer.