24. 10. - Viper Room: WATAIN + DESTRÖYER 666

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Erik Blutaxt hat geschrieben:gibts da jetzt eine vorband oder nicht? keinen überblick mehr...
auf der tour ist jedenfalls eine band namens Otargos dabei...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

ja die sollten bei uns auch dabei sein... find aber nix allzutolles an denen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ich habe einheimisches gemeint, weils da ja im vorfeld die sympathie/wunsch/freundes/wasweißich-äußerung geben hat. scheinbar mag er keine ösiband :lol:
Kristina

Beitrag von Kristina »

Ein toller Abend war das! Destöyer war einfach nur genial, leider etwas kurz. Watain ebenfalls cooler Auftritt, gute Show, doch nach 45 min. wurde es für mich ein bißchen langweilig, eine Spur zu monton für meinen Geschmack. Der Fäulnisgestank währen der Watain Show, auch sehr gewöhnungsbedürftig. :oops:
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

deströyer haben gemäß ihrer namensbedingten verpflichtung zerstört, und außerdem auch getötet, entweiht, geschändet und vernichtet. leider hat "australian & antichrist" gefehlt, aber das soll das ganze jetzt auch nur unwesentlich schmälern. einfach super. noch superer als erwartet.
I AM THE WARSLUT !!!! :mrgreen: smilie_tanz_047

watain ebenfalls leiwand, wenn auch natürlich ohne auftrag im vergleich zu deströyer. aber die zugabe "sacrifice" war der würdigste und krönendste aller möglichen abschlüsse.
Aamon
Beitrag von Aamon »

danke der infos... wie war sound und stimmung?
Kristina

Beitrag von Kristina »

Sound war meiner Meinung nach spitze, Stimmung war auch sehr gut! Der Viper Room auch sehr gut gefüllt. Bin zwar eher nicht gut mit schätzen, würd sagen ca. 250 Leute.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

dann war er doch eh schon fast bummvoll?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

Gunnar hat geschrieben:watain ebenfalls leiwand, wenn auch natürlich ohne auftrag im vergleich zu deströyer.
das war ohnehin klar, alles andere wäre eine totale überraschung gwesen. wäre ja einzig wegen destöyer hingegangen.
so deströyed wie ich war hab ichs dann aber ab 19 uhr schließlich abgehakt (bis 18 uhr hab ich glaubt ich kann mich doch noch zwingen :lol: )
glücklicherweise hab ich deströyer ja schon 4-5 mal gesehen. aber eigentlich kann man die ja nie oft genug sehen metal011
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Gunnar hat geschrieben:deströyer haben gemäß ihrer namensbedingten verpflichtung zerstört, und außerdem auch getötet, entweiht, geschändet und vernichtet. leider hat "australian & antichrist" gefehlt, aber das soll das ganze jetzt auch nur unwesentlich schmälern. einfach super. noch superer als erwartet.
I AM THE WARSLUT !!!! :mrgreen: smilie_tanz_047
Leider konnte ich diesmal nicht dabeisein, war noch in Deutschland - zum Glück schon 4mal gesehen.

Das fehlen von australian & antichrist wäre kein Problem, solange nicht auf die Hymnen "From Genesis to Genocide", "I am the Wargod" & "The Eternal Glory of War" verzichtet wurde.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

ham bei uns jz eigneltich diese otargos mitgspielt? über die hat jz niemand mehr n wort verlorn xD
Aamon
Beitrag von Aamon »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Gunnar hat geschrieben:watain ebenfalls leiwand, wenn auch natürlich ohne auftrag im vergleich zu deströyer.
das war ohnehin klar, alles andere wäre eine totale überraschung gwesen. wäre ja einzig wegen destöyer hingegangen.
eine totale überraschung wäre gewesen, wenn Destroyer 666 besser gewesen wären, wäre ja nur wegen Watain hingegangen, die ja auch die besseren Alben veröffentlicht haben

happy3
Kristina

Beitrag von Kristina »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:ham bei uns jz eigneltich diese otargos mitgspielt? über die hat jz niemand mehr n wort verlorn xD
Nein, haben nicht gespielt, haben anscheinend kurzfristig abgesagt. Opener waren Schwarzkristall.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Schwarzkristall haben mir letztens im Escape ziemlich gut gefallen. Talentierte Band
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:
eine totale überraschung wäre gewesen, wenn Destroyer 666 besser gewesen wären, wäre ja nur wegen Watain hingegangen, die ja auch die besseren Alben veröffentlicht haben

happy3
tja, wie du gunnars post entnehmen kannst (er war schließlich dort) WAREN destöyer 666 (erwartungsgemäß) besser als watain Bild
Antworten