PAGANFEST 2011 - 4. März - Arena Wien
-
Lao Tse
PAGANFEST 2011 - 4. März - Arena Wien
Korpiklaani
Unleashed
Moonsorrow
Varg
Arafel
Kivimetsän Druidi
Wieviel Spielzeit werden denn Unleashed und Moonsorrow bekommen? Erfahrungswerte von den anderen Paganfesten?
Unleashed
Moonsorrow
Varg
Arafel
Kivimetsän Druidi
Wieviel Spielzeit werden denn Unleashed und Moonsorrow bekommen? Erfahrungswerte von den anderen Paganfesten?
- Aamon
- Jakob
- Aamon
, auch wenns dann dramatischer klingt....
reanima: sie sind es... das letzte album ist voller epic-melancholie... das album klingt fast wie ein filmmusikwerk...
dieses potential, weiter zu gehen, wirklich große musik zu kreieren, verdanken sie auch ihrem ausnahme-geiger, der da seine finger im songwriting hat... turisas ist eigentlich eh klassischer epic metal und hat mit hupf und lustigkeitsmusik so viel zu tun, wie ratzinger mit dawkins. wobei andrerseits viele dieser humpabands auch gar nicht lustig sind melodisch
reanima: sie sind es... das letzte album ist voller epic-melancholie... das album klingt fast wie ein filmmusikwerk...
dieses potential, weiter zu gehen, wirklich große musik zu kreieren, verdanken sie auch ihrem ausnahme-geiger, der da seine finger im songwriting hat... turisas ist eigentlich eh klassischer epic metal und hat mit hupf und lustigkeitsmusik so viel zu tun, wie ratzinger mit dawkins. wobei andrerseits viele dieser humpabands auch gar nicht lustig sind melodisch
- Astaroth
- reanimapeda
- ogerl
ich hab ja nix gegen die mucke, jedem das seine eben!!
aber es is doch ned normal, dass immer die gleichen bands daherkreun oder?
jede dieser bands (bis viell. auf die letze die ich nicht mal lesen kann) warn in den letzten 2 jahren ca. 40x da!
also wem das ned langweilig is, dem kann man wohl eh nimma helfen!
das traurigste an der ganzen gschicht is ja, dass dieses "tolle" package wieder ausverkauft sein wird...
ich hab ja nix gegen die mucke, jedem das seine eben!!
aber es is doch ned normal, dass immer die gleichen bands daherkreun oder?
jede dieser bands (bis viell. auf die letze die ich nicht mal lesen kann) warn in den letzten 2 jahren ca. 40x da!
also wem das ned langweilig is, dem kann man wohl eh nimma helfen!
das traurigste an der ganzen gschicht is ja, dass dieses "tolle" package wieder ausverkauft sein wird...
- Aamon
666Elch
Nun, da ich jetzt eine Karte gewonnen habe (vielen Dank an das metalfanatics-Team!
), freu ich mich neben Moonsorrow heute vielmehr auf Varg (neues Album wieder genial!) und die unverwüstlichen Unleashed, die noch so oft spielen können und trotzdem immer wieder vollkommen überzeugen.
Der Rest ist wurscht bzw der Headliner unerträglich, wie Aamon schon sagte.
Der Rest ist wurscht bzw der Headliner unerträglich, wie Aamon schon sagte.