METALFEST AUSTRIA 2011 [27.05 - 29.05]
-
tschunta
- Helge-Uwe
wenn die beiden letztgenannten kämen wärens immerhin 2/20 bands die wirklich sehenswert sind
naja aber ich hoff doch nicht, die borkies sollen brav zum ragnarök schaun und gut is. perlen vor die säue muss nicht sein...
naja aber ich hoff doch nicht, die borkies sollen brav zum ragnarök schaun und gut is. perlen vor die säue muss nicht sein...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
- Aamon
nein, diese band war immer kacke...reanimapeda hat geschrieben:Witzig, ich hätt dich eher als Rage-Fan eingestuft hahaha... (soll keine Beleidigung sein)Aamon hat geschrieben:Rage...
*als rage-fan eingestuft*
- Jakob
- PI
wir, Perishing Mankind (http://www.myspace.com/perishing_mankind) sind auch dabei
und Tickets gibts auch bei uns
und Tickets gibts auch bei uns
- roadrunner
-
tschunta
Eigentlich hätte ich auch fix gerechnet, dass Dir RAGE taugt. Warum eigentlich nicht? Zu wenig Melodie? Zu wenig Tiefgang? Zu viel seelenloses Core-Gebrüll? Ich find sie auch nicht so derart Happy-Peppi-mäßig, klingen schon deutlich düsterer wie zB Iced Earth, die Du ja auch nicht magst.Aamon hat geschrieben:nein, diese band war immer kacke...reanimapeda hat geschrieben:Witzig, ich hätt dich eher als Rage-Fan eingestuft hahaha... (soll keine Beleidigung sein)Aamon hat geschrieben:Rage...
ich bin bei klassischen metal sehr wählerisch. sehr vieles ist großartig, sehr vieles ist einfach furchtbar. rage sind ja musikalisch sicher top, aber es hilft alles nix... unhörbar für mich 90% ihrer songs. wenn ich ihre videos anschau, kommt mir gleich das kotzen.
*als rage-fan eingestuft*![]()
Mir sind sie teilweise nur zu zäh, ich halt das allgemein nicht aus wenn eine Band zu langsam spielt, da wirds mir oft gleich mal fad. Aber die schnelleren Rage-Sachen, vor allem auch ältere find ich sehr lie-want...
- Aamon
waren mir immer zu durchschnittlich im songwriting, auch wenns gute musiker sind. nichtmal die klassikgeschichten mochte ich, obwohl mehrmals live gesehen.wenn ichmir zudem das vorletzte video der band anschaue (war vor 1-2 jahren auf einer rock hard dvd), dann weiß ich, dass auch die videos extremst peinlich und miserabel waren...
und wenn ich mir die bandmitglieder optisch anschaue, glaube ich, auf einem bikertreffen zu sein IGITT
ist aber alles eh nur meine einzelmeinung, sie haben wohl eh viele fans, nicht in österreich, aber anderswo, das passt dann eh gut...
und wenn ich mir die bandmitglieder optisch anschaue, glaube ich, auf einem bikertreffen zu sein IGITT
ist aber alles eh nur meine einzelmeinung, sie haben wohl eh viele fans, nicht in österreich, aber anderswo, das passt dann eh gut...
- reanimapeda
- roadrunner