und zwar am 9.11.
wie geil isn das?
Cathedral @ Szene Wien
- ogerl
Auftritte waren geil, aber leider nicht allzugut besucht. Zu Beginn von Gates of Slumber waren grad mal 10 Leute da, ist aber dann besser geworden und zum Ende hin haben sie auch gute Rückmeldung vom Publikum bekommen. Die beiden neuen Songs waren jedenfalls super, bin schon gespannt aufs neue Album.
Hätte von der Größe her aber locker ins Escape gepaßt.
Hätte von der Größe her aber locker ins Escape gepaßt.
- ogerl
the gates of slumber kannte ich zuvor nicht, haben mich aber überzeugt! waren echt gut!
zu cathedral ist wohl nicht allzuviel zu sagen - hammer setlist und ein komplett durchgeknallter lee dorrian, der trotz verkühlung jedem einzelnen song ein gänsehautfeeling mitgegeben hat! einfach genial!
über die besucherzahl verlier ich gar kein wort mehr - typisch halt für österreich!
isses keine 08/15 band, die im jahr 10x kommt oder es ein freitag/samstag ist, bleiben alle zuhause - sehr schade für so eine tolle band!
alle die da waren sind jedenfalls zu 10000% auf ihre rechnung gekommen!
the gates of slumber kannte ich zuvor nicht, haben mich aber überzeugt! waren echt gut!
zu cathedral ist wohl nicht allzuviel zu sagen - hammer setlist und ein komplett durchgeknallter lee dorrian, der trotz verkühlung jedem einzelnen song ein gänsehautfeeling mitgegeben hat! einfach genial!
über die besucherzahl verlier ich gar kein wort mehr - typisch halt für österreich!
isses keine 08/15 band, die im jahr 10x kommt oder es ein freitag/samstag ist, bleiben alle zuhause - sehr schade für so eine tolle band!
alle die da waren sind jedenfalls zu 10000% auf ihre rechnung gekommen!