In Solitude

Classic, Power, True
shredder666

In Solitude

Beitrag von shredder666 »

http://www.myspace.com/insolitudeheavymetal

keine ahnung, ob die hier schon bekannt sind. gefällt mir aber grad deshalb gut, weils sehr nach Mercyful Fate klingt.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Deren CD such ich auch schon länger zu einem günstigen Kurs! :roll:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
shredder666

Ravenpride hat geschrieben:Deren CD such ich auch schon länger zu einem günstigen Kurs! :roll:
direkt bei der band über myspace hast es noch nicht versucht? neben der CD würd mir auch ein shirt von denen sehr gut gefallen. aber ich werds voraussichtlich eh 2011 am roadburn sehen.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

shredder666 hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:Deren CD such ich auch schon länger zu einem günstigen Kurs! :roll:
direkt bei der band über myspace hast es noch nicht versucht? neben der CD würd mir auch ein shirt von denen sehr gut gefallen. aber ich werds voraussichtlich eh 2011 am roadburn sehen.
Ich meide doch solche Sachen wie myspace! Infos hole ich mir nur über Metal Archieves! Bei Pure Steele Rec täts es eh um 18 EUR incl Porto geben aber ich wart da noch auf was günstigeres. Außerdem ist das Porto in SWE auch nicht günstig!

Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Ravenpride hat geschrieben:Infos hole ich mir nur über Metal Archieves!
naja, wobei die natürlich auch sehr fehler- und lückenhaft sind. wennst da mal auf einen fehler hinweist kannst auch monate warten bis da was geändert wird...
KIXX

Beitrag von KIXX »

shredder666 hat geschrieben:
Ich kann dir folgendes Shirt in Größe M anbieten, völlig neu bzw. ungetragen:

Bild

Dazu noch diesen Aufnäher, ebenfalls unbenutzt:

Bild

Zusammen um 15 EUR.
shredder666

danke, aber ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wann mir größe M das letzte mal gepasst hätte... ;)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

shredder666 hat geschrieben:danke, aber ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wann mir größe M das letzte mal gepasst hätte... ;)
Jo, in sehr größerer Größe hätte ichs auch genommen! :mrgreen:

Astaroth
Beitrag von Astaroth »

auf amazon gibts eine ab 14,25 + 3 versand...
KIXX

Beitrag von KIXX »

Astaroth hat geschrieben:auf amazon gibts eine ab 14,25 + 3 versand...
Das ist der Amazon Marketplace, die 3 EUR sind die innerdeutschen Versandkosten, nach AT kostet es 6 EUR, leider.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

KIXX hat geschrieben:
Das ist der Amazon Marketplace, die 3 EUR sind die innerdeutschen Versandkosten, nach AT kostet es 6 EUR, leider.
Der Witz ist ja wenn du beim gleichen Verkäufer 2 CDs kaufst, dass Amazon dir 12 (in Worten Zwölf) EUR Porto abzieht!

Astaroth
Beitrag von Astaroth »

Ravenpride hat geschrieben:
KIXX hat geschrieben:
Der Witz ist ja wenn du beim gleichen Verkäufer 2 CDs kaufst, dass Amazon dir 12 (in Worten Zwölf) EUR Porto abzieht!
na ich denk aber dass man da verhandeln kann, ne?
Jakob

Beitrag von Jakob »

na, das is das automatische amazonsystem. die ham ja kaum noch mitarbeiter. da musst den verkäufer selbst kontaktieren und ihm das klarmachen, dass er die bücher/cds etc in ein paket reinpacken soll. der bekommt das ja jeweils als separate order rein
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

ja das meinte ich ja... ich hab 2 sachen bestellt und 1x ne gutschrift für den 2. versand bekommen, weil abziehen tuns dirs von der CC gleich mal. somit aber kein problem.
KIXX

Beitrag von KIXX »

Der Marketplace wäre eine feine Sache, aber das Ganze ist mir zu wenig kundenfreundlich. Wollte mal 10 CDs bei einem Anbieter bestellen, das wären dann 60 EUR Portokosten ( :shock: ) gewesen. Hab dem Verkäufer mitgeteilt, daß ich zu diesen Konditionen kein Kunde werde, da kam zuerst ein automatisiertes Mail retour, nach neuerlicher Kontaktaufnahme dann eine Nachricht, daß ich das mal so bezahlen und mich anschließend wieder melden soll, ich bekomm dann Geld retour. Das hat mich dann aber nicht interessiert, weil das war mir einfach alles zu undurchsichtig. Hab keinen Bock meinem Geld nachzulaufen oder vielleicht eine Gutschrift zu bekommen. Wäre die Kommunikation rascher und persönlicher gewesen, ok, aber so nicht.

Und kürzlich wollte ich vom Amazon UK Marketplace bestellen, bei einem international versendenen Verkäufer, aber Amazon hat meine Bestellung nicht akzeptiert. Kontaktaufnahme meinerseits, der Verkäufer meinte, sie versenden in alle von Amazon akzeptierten Lieferländer. Aha, eh. denk1
Antworten