IRON MAIDEN - The Final Frontier World Tour 2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
roadrunner

IRON MAIDEN - The Final Frontier World Tour 2011

Beitrag von roadrunner »

Von der offiziellen Iron Maiden-Homepge:
IRON MAIDEN ANNOUNCE MORE EUROPEAN DATES INCLUDING AN ARENA TOUR IN GERMANY!
Published: November 18, 2010

IRON MAIDEN has now confirmed the following European shows as part of THE FINAL FRONTIER WORLD TOUR 2011:

MAY
Sat 28 - Frankfurt, GERMANY Festhalle
Sun 29 - Oberhausen, GERMANY Kopi Arena
Tue 31 - Munich, GERMANY Olympiahalle

JUNE
Thur 2 - Hamburg, GERMANY o2 World
Fri 3 - Berlin, GERMANY o2 World
Tue 7 - Stuttgart, GERMANY Schleyerhalle
Wed 8 - Arnhem, THE NETHERLANDS Gerledome
Mon 27 - Paris, FRANCE Bercy

The German, Dutch and French shows follow on from the band's recently announced 'Around The World In 66 Days' tour in Ed Force One, and denote the start of the European - and final - leg of The Final Frontier World Tour 2011 culminating with a series of arena dates around the UK which ends at the London O2 Arena in August. More shows around Europe are still to be announced so keep checking this website for updates.

As always we hope to facilitate "First To The Barrier" for our fan club members at as many shows as possible, details of these will be announced nearer the time on this website.

There will be an exclusive first ticket pre-sale for Iron Maiden Fan Club members next week, before tickets go on sale to the general public on Friday November 26th (The Netherlands) and Saturday November 27th (Germany and France).

Please keep checking this website for updates about ticket sales and further information about the special fan club pre-sale.
Ich glaub da werd ich nach München fahrn. smilie_musik_051
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Suuuuper! Hoffentlich kommt noch ein Tschechien-Termin dazu denk6

In Prag --> fix dabei :D
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ist es echt dermaßen unrealistisch, dass die mal hierzulande spielen, dass keiner darauf zu hoffen scheint?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

einen Ö-Termin wollen die Maidenfans hierzulande. Das darf ja nicht wahr sein, dass keiner hier ein Maidenkonzert riskiert. Maiden hat immer in all den Jahren in Ö gespielt. Es gab keine Tour ohne Maiden in Ö. Seit ein paar Jahren, also nach dem Graz-Gig, ist Maiden nicht mehr nach Ö gekommen. Wieso?
Jeder Dreck spielt hier, die Konzertszene explodiert, aber Maiden kommt nicht. Ein Fuck, zutiefst ärgerlich. Nein, und ich mag nicht ins Ausland fahren müssen, um Maiden zu sehen. Es ist eine Prinzipfrage...
Aber München wäre wohl einen Besuch wert. Warten wir ab, ich hoffe noch immer...
sicclown

Beitrag von sicclown »

roadrunner hat geschrieben: Ich glaub da werd ich nach München fahrn. smilie_musik_051
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Aamon hat geschrieben:einen Ö-Termin wollen die Maidenfans hierzulande. Das darf ja nicht wahr sein, dass keiner hier ein Maidenkonzert riskiert. Maiden hat immer in all den Jahren in Ö gespielt. Es gab keine Tour ohne Maiden in Ö. Seit ein paar Jahren, also nach dem Graz-Gig, ist Maiden nicht mehr nach Ö gekommen. Wieso?
Jeder Dreck spielt hier, die Konzertszene explodiert, aber Maiden kommt nicht. Ein Fuck, zutiefst ärgerlich. Nein, und ich mag nicht ins Ausland fahren müssen, um Maiden zu sehen. Es ist eine Prinzipfrage...
Aber München wäre wohl einen Besuch wert. Warten wir ab, ich hoffe noch immer...
Und wieder spricht mir Dr. Aamon aus der Seele! trink_005
Hartl

Beitrag von Hartl »

In München wohl dabei, in ö wird man die eh nicht mehr sehn..
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Na...ich fahr nach Prag :-D

Bild
Z

Beitrag von Z »

Naja die würden nicht mal die Stadthalle füllen - Schwabreich ist einfach kein Metal land...

Vielleicht geht München...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben: Nein, und ich mag nicht ins Ausland fahren müssen, um Maiden zu sehen.
München ist eh mehr Österreich als Wien!
;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
ogerl
Beitrag von ogerl »

die spielen sicher am novarock kotz1
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Ich bin (vorausgesetzt ich bekomm am smastag karten) im August in London dabei. Falls das nicht hinhaut, oder falls es mich zusätzlich schert (zweiteres durchaus im hohen bereich der wahrscheinlichkeit), werd ich mir auch München geben.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Gsputi hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:einen Ö-Termin wollen die Maidenfans hierzulande. Das darf ja nicht wahr sein, dass keiner hier ein Maidenkonzert riskiert. Maiden hat immer in all den Jahren in Ö gespielt. Es gab keine Tour ohne Maiden in Ö. Seit ein paar Jahren, also nach dem Graz-Gig, ist Maiden nicht mehr nach Ö gekommen. Wieso?
Und wieder spricht mir Dr. Aamon aus der Seele! trink_005
smilie_op_002 smilie_op_011 smilie_op_002
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

an dem fehlenden Österreich Gig, ist Österreichs Metal-Publikum selbst schuld. Bei den letzten beiden Stops hier wars beide Male weit abseits von "ausverkauft", und damit stehen wir fast weltweit alleine da. Eine Schande.

Aber gut, wir leben in einem Land wo ein DJ Ötzi die Wr. Philharmoniker aus den Verkaufscharts verdrängt. Österreich, ein Stern der deinen Namen trägt, quo vadis?
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

ogerl hat geschrieben:die spielen sicher am novarock kotz1
könnte schon sein, würd terminlich genau in den Tourplan passen...wär für mich jedenfalls ein Grund hinzufahrn
Antworten