Habs schon paar mal durch und ja... ich bleib leider bei den 3 ersten Scheiben plus M-16 und dem self-titeled von 2006.
Das neue Album wäre mir wenn ich nicht wüsst dass es Sodom is wahrscheinlich sogar unsympathisch... Die Songs sind nicht schlecht aber sind halt ein bissl mit aufgestiegn auf diese modernere Schiene nach der sich eh grad alle anhörn, erinnert mich vom Sound ein wenig an neuere Legion of the Damned Produktionen.
Leut denen das daugt können sich sicher auch mit der CD anfreunden
der knarrenheinz is das "bandmaskottchen" auf den ganzen covers angeblich hat der herr angelripper bei den proben da einfach mal knarrenheinz rein geschrien und dann is es dabei geblieben... also wohl ein song außerhalb der album-thematik
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
ja war jz doch einige jahre fester bestandteil von sodom, allerdings kennen die zwei übrigen sicherlich genug spitzen drummer die den platz von bobby gut einnehmen können. und mal sehn was der nächste drummer vl für einflüsse mitbringt
Einige Jahre ist gut - Er war der längst dienende Sodom Drummer, sogar 2 Jahre länger als der Chris Witchhunter!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon hat geschrieben:ja, sicher findens einen guten drummer, auch einen besseren, aber bobby war bobby und ich hab ihn liebgewonnen durch die rock hard dvds