Mitbewohner in zusammengelegter Wohnung gesucht.

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Antworten
GulLemec

Mitbewohner in zusammengelegter Wohnung gesucht.

Beitrag von GulLemec »

Hi Leute, ein Bekannter hat mich gebeten, das zu verteilen:

Ich muss meine derzeitige Wohnung aufgeben und hätte jetzt in der Treustraße, 20., eine zusammengelegte, gesamt ca. 65 m² große Wohnung gefunden - allerdings fehlt mir jemand, der in der zweiten Hälfte wohnen will ...

Die Wohnung liegt im 3. Stock, besteht aus einem gemeinsam genutzten Vorraum und einem gemeinsam genutzten WC. Vom Vorraum kommt man in die getrennten Wohneinheiten, die aus je einer Einbauküche, einem Bad mit Dusche und einem Zimmer (2 Fenster auf die Treustraße raus) mit je einem Hochbett (kann man rausnehmen) bestehen. Jede der Hälften ist ca. gleich groß, also etwas über 30 m².

Die Wohnung wär ab der letzten Novemberwoche zu beziehen und kostet EUR 360. Gas, Strom und Telekabel wären zu teilen, wobei für Gas und Strom derzeit ca. EUR 260 (gesamt) im Quartal anfallen.

Ich würd die Wohnung gern nehmen, brauch aber wie gesagt noch jemanden, der mit mir einzieht (von mir aus auch nicht sofort im Dezember). Ich bin insofern ein pflegeleichter Mitnutzer von Vorraum und WC, als ich in der Regel nur von Montag abend bis Donnerstag abend in Wien bin und die Wohnung als arbeitsamer Mensch zumindest derzeit fast ausschließlich zum Schlafen brauche (was gleichzeitig meine Präferenzen für nachaktive Noise-DJs als MitbewohnerInnen ausschließt ...).

Wer Interesse an der zweiten "Teilwohnung" hätte bzw jemanden kennt, die/den das interessieren könnte, bitte bei mir melden bzw weiterleiten!

Bei Interesse bitte PM an mich oder direkt an meinen spezl unter 0650-3815396
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Jakob

Beitrag von Jakob »

hab das gleich mal an mein umfeld weiterverbreitet, da suchen einige :)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Wohnung ist vergeben....
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Antworten