Jex Thoth - 10.11. - Arena

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Lao Tse

Jex Thoth - 10.11. - Arena

Beitrag von Lao Tse »

Jetzt dürfte es wohl fix sein, steht inzwischen wieder auf der Arena HP.
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

Noch nie davon gehört aber grad angetestet. Klingt echt net blöd muss ich sagen.
Irgendwie wie James Bond Musik meets Black Sabbath denk6
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

klingt wie ein billiger coven-abklatsch :twisted:
nein, find die jexi eh super! war schon ausgesprochen kuhl am doom shall rise. am hammer of doom seh ichs wieder, in wien dann dafür nicht, weil ich an dem tag schon nach norge abflieg
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wär eigentlich fix eingeplant.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

WorldComingDown hat geschrieben:Noch nie davon gehört aber grad angetestet. Klingt echt net blöd muss ich sagen.
an James Bond hab ich auch gleich gedacht, wär eigentlich die perfekte Untermalung für die Introsequenz der Bondfilme.
WorldComingDown

Lao Tse hat geschrieben:
WorldComingDown hat geschrieben:Noch nie davon gehört aber grad angetestet. Klingt echt net blöd muss ich sagen.
an James Bond hab ich auch gleich gedacht, wär eigentlich die perfekte Untermalung für die Introsequenz der Bondfilme.
würd super geil passen. wär mit sicherheit der grosse durchbruch für sie ;) ...aber die zeit der guten alten James Bond Filme ist wohl vorrüber !!!
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Weils grad in den Thread paßt: Dieses freakige Zeug könnte Jex Thoth Fans auch gefallen, bin beim Surfen auf der Rise Above HP drauf gestoßen.

http://www.myspace.com/comusuk
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

da muß ma schon ein faible für lysergines spät 60er waldfeentum haben.
find ich allerdings irgendwie lässig. sollt in einer der nächsten sendungen laufen...

ed: grad gesehen, die gabs ja schon von 71-73 und jetzt seit 2008 wieder. das erklärt einiges :lol:
WorldComingDown

psykosonic hat geschrieben:da muß ma schon ein faible für lysergines spät 60er waldfeentum haben.
find ich allerdings irgendwie lässig. sollt in einer der nächsten sendungen laufen...

ed: grad gesehen, die gabs ja schon von 71-73 und jetzt seit 2008 wieder. das erklärt einiges :lol:
Welche Sendung???
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

WorldComingDown hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:da muß ma schon ein faible für lysergines spät 60er waldfeentum haben.

Welche Sendung???

"doom what thou wilt" jeden zweiten mittwoch (also, ähem, übermorgen wieder!!) ;)
auf http://substream.at/
Erik Blutaxt

psykosonic hat geschrieben:"doom what thou wilt" jeden zweiten mittwoch (also, ähem, übermorgen wieder!!) ;)
auf http://substream.at/
smilie_op_010
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Und, war wer dort? War absolut großartig und ebenso geil wie der Auftritt am Hammer of Doom. Schön intime Atmosphäre im Dreiraum und die Songs kommen live gleich noch besser als auf Platte. Noch dazu sieht die gute Jex genauso gut aus wie sie singt. love1
Erik Blutaxt

da war ich schon in trondheim. aber der herr haggard war dort, hat ihm auch wieder gefallen.
hätt mich interessiert die mal auf einer kleineren bühne zu sehen. naja, müss mas halt mal ins esc holen :lol:
Antworten