ESCHATON + VISCERA - 5.12., Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Helge-Uwe

ESCHATON + VISCERA - 5.12., Wien

Beitrag von Helge-Uwe »

Wer mit dem ungefähren Soundbild von Anaal Nathrakh was anfangen kann ist gut beraten, sich am 5.12. ins Unplugged aufzumachen.
Eintritt: 5 Euro (mit Forgotten Tomb Ticket 3 Euro)

das letzte Album von 2004 GodMode und die neue EP gibts hier jeweils gratis zum runterladen: http://eschatonchaosworks.bandcamp.com/

hab sie mir im Jänner heuer in Linz angschaut und das war schon regelrecht bewusstseinserweiternd, dringende Empfehlung! live werden ja auch schon sachen vom kommenden album gespielt, die natürlich alle im stil der EP gehalten sind. drumming
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Hartl

Beitrag von Hartl »

god mode gefällt bis jetzt eig. ganz gut, ist ne überlegung wert! Forgotten Tomb auch, haben mir am KOBM sehr zugesagt! nicey
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

kommst rauf?

die EP is übrigens mMn noch besser.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Hartl

Beitrag von Hartl »

weiß nicht, wenn ich zu der zeit arbeitstechnisch wieder in wien bin, kanns leicht passieren!
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

heut, freude! eat

um 19h gehts los, um 23h is zapfenstreich. Viscera haben mir gestern ziemlich gut gefallen, nur ob denen längere spielzeit gut tut (1h) weiß ich auch noch nicht genau...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:heut, freude! eat

um 19h gehts los, um 23h is zapfenstreich. Viscera haben mir gestern ziemlich gut gefallen, nur ob denen längere spielzeit gut tut (1h) weiß ich auch noch nicht genau...
dann richt den Eschatonis schöne grüße von mir aus. leider hatte ich die persistence-tickets schon vorher, sonst wär mir das wohl auch lieber (früher zu ende und billiger).
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wird gemacht. muss ja auch noch die ragnarök-pläne schmieden..
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ignoranten! alle mitsammen, geht euch schämen smilie_sh_013

hammer wars, die neue scheibm könnt im nächsten jahr ziemlich einschlagen. wundern würds mich nicht. vor allem dieses instrumental is ein wahnsinn.
am besten sie re-recorden auch die GodMode, die neuen arrangements von diesem album sind sehr gelungen.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

naja, wenn nicht im vorfeld klar gewesen wäre, dass ich an dem tag pausieren muss, wär ich sowieso bei seventh void in der arena gwesen. insofern...
Antworten