die ERSTE? da is aber noch nicht viel am konto vermerkt . naja, gratuliere trotzdem, auch wenn absolviert meines wissens nach noch nicht zwingend "bestanden" heißen mussHelge-Uwe hat geschrieben:da wird dann die erste absolvierte prüfung begossen
Forgotten Tomb, Azahel´s Fortress, Viscera///, Noctiferum
- Erik Blutaxt
also hollenthon hätt ich mir vielleicht wieder mal gegeben, am heidenfest interessiert mich diesmal keine einzige band. aber bei forgotten tomb gibts sowieso kein überlegen. seit das feststeht is fix, dass ich dort bin.
- Helge-Uwe
das is komplett richtig trotzdem ein grund zu feiern natürlich
freu mich sehr auf morgen, forgotten tomb erinnern mich stark an alte katatonia, veredelt mit tollen BM vox. auch auf viscera bin ich stark gespannt, aber die seh ich ja am sonntag dann gleich nochmal.
und sind am heidenfest eigentlich jemals interessante bands? außer twilight of the gods (die wohlgemerkt spitze waren) und moonsorrow jetzt eben wär da wie immer nix dabei, das musikalische daseinsberechtigung hätte :shock:
freu mich sehr auf morgen, forgotten tomb erinnern mich stark an alte katatonia, veredelt mit tollen BM vox. auch auf viscera bin ich stark gespannt, aber die seh ich ja am sonntag dann gleich nochmal.
und sind am heidenfest eigentlich jemals interessante bands? außer twilight of the gods (die wohlgemerkt spitze waren) und moonsorrow jetzt eben wär da wie immer nix dabei, das musikalische daseinsberechtigung hätte :shock:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt