ich geb dir in einigen Punkten auch recht. Ich setze aber hier vielmehr auf die
Schnellmethode. Menschen können sich irrsinnig schnell auf eine neue Situation einstellen und auch deren positive Veränderung erkennen, falls vorhanden, was
ich in dieser Thematik aufjedenfall bejahen würde.
Wegen Islam: hier hab ich so einige hochinteressanter Interviews gelesen mit Menschen, die dem Islam angehört haben, teilweise interessante sehr kritische Bücher darüber geschrieben haben. Diese Leute sind gegenüber einem Islam weit kritischer als du. Und die kennen sich aus in der Materie.
Ich bin überzeugt, dass wir hier medial nicht richtig informiert sind teilweise. man sieht halt nur Blut und Opfer.
Interpretaitionen vom Islam: Schau für mich ist der Islam generell ein Kaitaler Ultraquatsch. Der Islam hat aber, auch wenn er sich unterscheidet klein wenig hier und dort, doch diese Konstanten, die ihn für mich indiskutabel machen.
Weilst Marokko usw sagst: Rede mit Leuten, die dort waren oder schau dir an, wieviel z.b. Frauen, Journalisten, die kritisch hinterfragen, verbittertste Gegner sind, und kämpfen, kämpfen kämpfen für eine neue Freiheit.
Todesrate verdoppelt
- Aamon
Tja und warum tut die USA dann dort nichts? Da gibt es ja schon anscheinend Leute die bereit wären für \"freiheit\". Und warum hat die USA das Spiel nicht gleich nach dem 2. Golfkrieg durchgezogen, Panzer etc waren ja schon mal an der Grenze, warum also nicht gleich einen Diktator stürzen wenns nur darum geht das Volk zu befreien?
- Aamon
Sowas kostet wohl Geld. Klar ist solch eine Aktion ausgelegt, wirtschaftliche Vorteile zu erzielen. Dennoch nehm ich den zusätzlichen Grund einer ideologischen Ausrichtung ihnen auch ab.
Wobei hier sich die Frage stellt: Auch wenn eine Falschannahme oder niedrige Bewegründe zu einer Lösung beitragen, ist es dann ein Fehler gewesen? Ein Falschansatz als Lösungsmodell.
Wobei hier sich die Frage stellt: Auch wenn eine Falschannahme oder niedrige Bewegründe zu einer Lösung beitragen, ist es dann ein Fehler gewesen? Ein Falschansatz als Lösungsmodell.
- mauergecko