JUDAS PRIEST haben's hinter sich
- wolfgang
JUDAS PRIEST haben's hinter sich
Ich fass es nicht - JUDAS PRIEST lösen sich auf und niemand verfasst hier einen flammenden, leidenschaftlichen Trauernachruf? Wo sind die Defenders of the Faith?! Up the Irons und so! Ach so, das war die andere Band...
Jedenfalls möchte ich PRIEST und Rob "Wie ging noch mal der Text von Breaking the Law??" Halford danken, dass sie mich 2008 beim GOM noch einmal königlich bespaßt haben. Es war aber auch ein tränenreiches Konzert: Bösartige, subversive Elemente wie Herr W. und ich mussten weinen vor Lachen, die echten Fans hingegen einfach nur so.
Wie auch immer: Mögen diverse andere Bands dem priesterlichen Beispiel bald folgen!
Jedenfalls möchte ich PRIEST und Rob "Wie ging noch mal der Text von Breaking the Law??" Halford danken, dass sie mich 2008 beim GOM noch einmal königlich bespaßt haben. Es war aber auch ein tränenreiches Konzert: Bösartige, subversive Elemente wie Herr W. und ich mussten weinen vor Lachen, die echten Fans hingegen einfach nur so.
Wie auch immer: Mögen diverse andere Bands dem priesterlichen Beispiel bald folgen!
- Marrok_Tyrannus
- Hartl
- minutesseem
-
wäre schade, aber nur komsequent. irgendwann muss schließlich mal schluss sein.
ich hab sie glücklicherweise noch in sehr guter form gesehen. war vor einigen jahren auf der Angel of Retribution-tour in münchen.
ich hab sie glücklicherweise noch in sehr guter form gesehen. war vor einigen jahren auf der Angel of Retribution-tour in münchen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- reanimapeda
- TheStranger
- Marrok_Tyrannus
- Astaroth
das hat mir letztens der herr gunnar erzählt, dass das sein erstes und wohl fettestes konzert war... manchmal wärs schon cool mal paar decaden zurückschraubenAstaroth hat geschrieben:ach, ich hab sie damals auf der painkiller tour mit pantera & annihilator als support gesehen - dieses konzertereignis ist wohl nicht mehr zu toppen...
![]()
![]()