CATAPULT PROMOTION Stammtisch
- Mini
Du hast Lust mit uns über Konzerte und alles weitere zu plaudern?
Obendrein in gemütlicher Atmosphäre mit guter Musik und ermäßigten Drinks?
Ab sofort findet jeweils am 1. Donnerstag des Monats der Catapult Promotion-Stammtisch im Escape statt und du bist herzlich dazu eingeladen!
Der Abend steht außerdem – wie an jedem Donnerstag im Escape – unter dem Motto "Thursday Rock", und präsentiert euch Musik von den Foo Fighters über Rammstein, Motörhead bis hin zu In Flames, Slipknot, Soilwork & Co!
Bier und Longdrinks sind für nur 1,96€ erhältlich und für jede weibliche Besucherin ist außerdem der erste Longdrink gratis!
Los gehts am 6. Jänner ab 20 Uhr und wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen!!!
Escape
Neustiftgasse 116-118
1070 Wien
Euer Catapult Promotion-Team
Obendrein in gemütlicher Atmosphäre mit guter Musik und ermäßigten Drinks?
Ab sofort findet jeweils am 1. Donnerstag des Monats der Catapult Promotion-Stammtisch im Escape statt und du bist herzlich dazu eingeladen!
Der Abend steht außerdem – wie an jedem Donnerstag im Escape – unter dem Motto "Thursday Rock", und präsentiert euch Musik von den Foo Fighters über Rammstein, Motörhead bis hin zu In Flames, Slipknot, Soilwork & Co!
Bier und Longdrinks sind für nur 1,96€ erhältlich und für jede weibliche Besucherin ist außerdem der erste Longdrink gratis!
Los gehts am 6. Jänner ab 20 Uhr und wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen!!!
Escape
Neustiftgasse 116-118
1070 Wien
Euer Catapult Promotion-Team
- Erik Blutaxt
- Helge-Uwe
- ogerl
zum einen spendier ich nicht ständig drinks, weiß aber somit, an wen ich mich in zukunft halten muss , zum anderen: welche paar netsch mehr am konto? bei mir in der hackn verdienen die meistn kolleginnen gleich viel oder mehr als ich. meine holde kriegt auch mehr als ich (um nur mal ein paar naheliegende beispiele zu bringen )Helge-Uwe hat geschrieben:die paar durchschnittsnetsch mehr am konto haben wir durchs ständige drink spendieren eh scho längst ausgeglichen.
- Erik Blutaxt