In Solitude
- Erik Blutaxt
-
Wow, also wenn das mit Pentagram echt was wird.Kristina hat geschrieben:Die Jungs spielen mit Pentagram am 21.04 in der großen Arena Halle. Das ganze ist ein 2tägiges Festival namens ROADTRIP DOUBLE FEATURE, am Tag 2 spielen Electric Wizard, welche ich auch gerne mal wieder sehen würd.
da kommt ja im April echt ein großer Teil des Hammer of Doom Line Ups nach Wien: In Solitude, Pentagram, Bloodfarmers, Atlantean Kodex dann offenbar 2011. Dazu noch Place of Skulls, hoffentlich Procession, Electric Wizard, The Gates of Slumber, also wenns um Doom geht ist Wien echt top!
- Erik Blutaxt
ja, weils die arena seit zwei jahren ziemlich übertreibt, um nicht zu sagen: den markt zertrümmert. hab schon einige doomgschichten im dreiraum gesehen, wo 7-10 zuschauer waren. ob das dann noch sinn macht...? für die bands, die oft ewig weit anreisen, wohl weniger.Lao Tse hat geschrieben:also wenns um Doom geht ist Wien echt top!
- Erik Blutaxt
gar nicht mitbekommen, dass sich die im april aufgelöst haben (laut metal archives)Erik Blutaxt hat geschrieben:cool, den hab ich auch. allerdings benutzt (sprich: aufgnaht)KIXX hat geschrieben:Dazu noch diesen Aufnäher, ebenfalls unbenutzt:
den patch hätt ich übrigens inzwischen zum verkauf um 2 kröten abzugeben:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... 119044647/