im moment denk ich....
- Astaroth
ich frage mich, ob es ein schlecht koordiniertes zusammenspiel zweier firmen war, oder einfach ein übler hinterfotziger scherz des zuständigen handwerkers beim bau unseres neuen standortes.
bei ersten mal fand ich ja noch lustig, dass der bewegungsmelder fürs licht unserer büroscheißhäuser so platziert ist, dass er nichts registriert, wenn sich wer in den scheißhauskabinen bewegt. sprich: wenn eine sitzung länger als 2minuten dauert wird es zappenduster. jegliche bewegung, hüpfen, tanzen, am boden robben, schreien sinnlos. man könnte jetzt also mit runtergelassenen hosen aus der kabine hüpfen (im wohlgemerkt beidgeschlechtlichen scheißhaus) und hoffen, dass das licht wieder angeht... sieht für gerade frisch reinkommende kollegInnen sicher witzig aus
man könnte jetzt also grübeln, ob zuerst der bewegungsmelder installiert wurde oder zuerst die wände der scheißhauskabinen. quasi henne oder ei thematik.
bei ersten mal fand ich ja noch lustig, dass der bewegungsmelder fürs licht unserer büroscheißhäuser so platziert ist, dass er nichts registriert, wenn sich wer in den scheißhauskabinen bewegt. sprich: wenn eine sitzung länger als 2minuten dauert wird es zappenduster. jegliche bewegung, hüpfen, tanzen, am boden robben, schreien sinnlos. man könnte jetzt also mit runtergelassenen hosen aus der kabine hüpfen (im wohlgemerkt beidgeschlechtlichen scheißhaus) und hoffen, dass das licht wieder angeht... sieht für gerade frisch reinkommende kollegInnen sicher witzig aus
man könnte jetzt also grübeln, ob zuerst der bewegungsmelder installiert wurde oder zuerst die wände der scheißhauskabinen. quasi henne oder ei thematik.
- Helge-Uwe
hahaha... ein gleichgeschlechtliches scheißhaus
mir gingen die kollegen immer am senkel, die draußen nach benutzung des pissbeckens immer das licht am häusl abdreht haben, ohne sich zu vergewissern, dass noch wer am topf sitzen könnt... §$!&§#
mir gingen die kollegen immer am senkel, die draußen nach benutzung des pissbeckens immer das licht am häusl abdreht haben, ohne sich zu vergewissern, dass noch wer am topf sitzen könnt... §$!&§#
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
...die donau spinnt sich wieder mal aus. seit mein büro donaublick genießt ist das das 4. mal, dass die wellen an der oberfläche stromaufwärts treiben. liegt womöglich am starken wind, oder vielleicht am rückstau, weils das kraftwerk zugmacht haben. keine ahnung. schaut auf jeden fall aus als würd die donau in die andere richtung fliessen.
oder vielleicht wollen die ungarn einfach unser wasser nicht
oder vielleicht wollen die ungarn einfach unser wasser nicht
- TheStranger
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut