Longsleeves

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
dr. tschi

Beitrag von dr. tschi »

mein einziges longsleeve hab ich unlängst beim helloween gig wieder mal ausgeführt. gamma ray von der 94er tour mit manowar damals im bank austria zelt.

und das teil passt noch immer :lol:

aja, ein devotional ls von depeche mode hab ich auch noch, passt aber ned ganz daher
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

tschunta hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:Was ist eine schwarze Sau? happy3

Puch MV50 - Uraltgerät
im fachjargon hieß das damals "hehnastauba" (zu hochdeutsch in etwa "hühnerjäger", falls das jetzt wer nicht zuordnen kann... 8-) ), oder "maurersachs". idealerweise in der schicken aber seltenen 4-gang-ausführung.

und ja, die mods (die sichs leisten konnten) fuhren alle scooter in form von vespa, lambretta usw., in der ösivariante dann auch oft das ktm pony mit puchmotor, bei demst nach allen 100 km wieder mal den auspuff ausbrennen hast müssen...
Bild
Jakob

Beitrag von Jakob »

oh gott, seitds ihr alle alt.....
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
tschunta hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:Was ist eine schwarze Sau? happy3

Puch MV50 - Uraltgerät
im fachjargon hieß das damals "hehnastauba" (zu hochdeutsch in etwa "hühnerjäger", falls das jetzt wer nicht zuordnen kann... 8-) ), oder "maurersachs". idealerweise in der schicken aber seltenen 4-gang-ausführung.

und ja, die mods (die sichs leisten konnten) fuhren alle scooter in form von vespa, lambretta usw., in der ösivariante dann auch oft das ktm pony mit puchmotor, bei demst nach allen 100 km wieder mal den auspuff ausbrennen hast müssen...
Bild
Jo geil die VS 50 dem Hauhwewa sei Renngerät!!!
Oda die DS 50 hintn drauf die Hulzkistn wo die Reininghausbierkistn drinn woa und auf da Seitn die Wossawog ausagstondn is!
Jugend oh Jugend!
smilie_op_010
Erik Blutaxt

@longsleeves: der herr haggard hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht, dass es bei vitus girlie-longsleeves gab (hab ich vorher noch nie gesehen oder noch nie registriert), dafür keine normalen herren longsleeves. auch interessant (wobei zweitere vielleicht schon ausgegangen sind auf der tour denk6 )
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben:@longsleeves: der herr haggard hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht, dass es bei vitus girlie-longsleeves gab (hab ich vorher noch nie gesehen oder noch nie registriert), dafür keine normalen herren longsleeves. auch interessant (wobei zweitere vielleicht schon ausgegangen sind auf der tour denk6 )
richtig, war in graz auch schon so. da gabs auch vieles nur mehr in xxl.
dafür ein adrettes pinkes hauberl mit schriftzug :lol:
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

psykosonic hat geschrieben: dafür ein adrettes pinkes hauberl mit schriftzug :lol:
Wow! Wennst es in Lila mal siehst, mimm mir eins mit!! stylen1
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

minutesseem hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben: dafür ein adrettes pinkes hauberl mit schriftzug :lol:
Wow! Wennst es in Lila mal siehst, mimm mir eins mit!! stylen1
lila hattens leider nicht, das pinke war mir dann doch ne Spur zu....pink! :lol:
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

damit hab ich dann noch 2 mädels im nachtbus gsehn :D
Erik Blutaxt

ich hab damit einen burschen am konzert gesehen. das fand ich schon fast reverend bizarre style :lol:

Bild
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Ja das ist der typische Albert Stil - zum Vergleich sein Kunstwerk auf meine The Puritan Platte, das er nach dem Spiritus Mortis Konzert gemacht hat.

Bild
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Aamon
Beitrag von Aamon »

mein letztes Longsleeve war überraschenderweise von Satyricon auf der vorletzten Tour... Eigentlich sollten das ja eher auch die Death Metalbands anbieten denk6
Antworten