Judas Priest + Whitesnake / 29. 6. 11 / Stadthalle Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Jakob

Beitrag von Jakob »

teen spirit riecht aber nach teenagerschweiß und nicht nach rentierschweiß
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Das Wort, die Worte nach den Punkten überlasse ich der Phantasie!

Schon korrigiert ;)
Jakob

Beitrag von Jakob »

du musst nicht immer zitieren, wenn du direkt unter der person schreibst, auf die du antwortest. das hemmt nämlich ein wenig im lesefluss
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ja, es roch am ersten abend noch stark nach wild, ab dem zweiten immer mehr nach verwesung. aber wie ich an der stelle, wo es eigentlich hingehört (http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=3&t=5121) schon erwähnt hatte, haben wir damit noch glück gehabt im gegensatz zu der elchaktion zwei jahre davor...
Aamon hat geschrieben:das macht z.b. meine ausssage oben aber nicht falscher...
dass es eine deko war vom veranstalter oder von der band, tut nix zur sache, was oben generell zum thema kunst diskutiert wurde...
das mag sein. ich wollte damit lediglich richtig stellen, dass es hier in diesem thread wenig verloren hat. und außerdem, dass es der veranstalter nicht auf kunst angelegt hatte, sondern darauf der venue ein perfekt räudiges ambiente zu verleihen, was definitiv zu 100% gelungen ward stylen1
das eigentlich geile war ja, dass man bei den dingern unten die speiseröhre raushängen gehabt hat. und dass sich ungefähr 20 leute unabhängig von einander dazu bemüßigt gefühlt haben, einem der viecher den schlecker raus zu ziehen...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Dazu fällt mir nix mehr ein :roll: Muß jeder selber wissen, ob er bei so einer perversen Veranstaltung mitmacht. Das hat bis auf die Musik mit Metal 0 zu tun! Den Meisten dieser Typen möcht ich nicht mal im Hellen begegnen, geschweige denn im Dunklen...
Aamon
Beitrag von Aamon »

Eiserner Knut hat geschrieben:Dazu fällt mir nix mehr ein :roll: Muß jeder selber wissen, ob er bei so einer perversen Veranstaltung mitmacht. Das hat bis auf die Musik mit Metal 0 zu tun! Den Meisten dieser Typen möcht ich nicht mal im Hellen begegnen, geschweige denn im Dunklen...
geh bitte... das hat mit derlei meist gar nix zu tun. sehr viele denken das gleiche, wenn sie mit typen konfrontiert werden, die sich einer aktionistischen kunst hingegeben haben. das ist doch lächerlich. ich war übrigens mal bei einer widerwärtigen performance zum thema fleisch involviert, wobei das glaube ich, eher von vegetariern ausgegangen ist, was ich aber nicht mehr genau weiß. wir sind mit verwesten knochen herumgerannt, überall war verwesung, alles spielte in einem schlachthof. garniert wars mit coolen bandperformances und djmucke... lang ists her und die bevölkerung war wohl erzürnt über uns widerwärtigen typen, denen man besser nicht im dunklen begegnet.
ich muss noch hinzufügen, dass ich dem location-designer schon einen künstlerischen Anspruch unterstellen würde. ich weiß es zwar nicht, aber es könnte natürlich durchaus sein, ein statement ist es wohl. nicht nur musik ist ein statement, auch andere faktoren können hier sehr aussagekräftig sein... gebe ich nur zu bedenken... prinzipiell kann man auch ein musikfestival als gesamtkunstwerk betrachten, gleich wie man das jeder Vernissage unterstellen kann.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Eiserner Knut hat geschrieben:Dazu fällt mir nix mehr ein :roll: Muß jeder selber wissen, ob er bei so einer perversen Veranstaltung mitmacht. Das hat bis auf die Musik mit Metal 0 zu tun!
So ist es! smilie_op_010
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Ger-Hard hat geschrieben:tut mir leid, dann bin ich gerne ein Erzkonservativer. Als Tierfreund finde ich es generell ein wenig abartig Tiere auszustopfen, selbst wenn sie bereits tot sind...
Die Tiere sind ja nicht einmal ausgestopft! :roll:

Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Ravenpride hat geschrieben:
Ger-Hard hat geschrieben:tut mir leid, dann bin ich gerne ein Erzkonservativer. Als Tierfreund finde ich es generell ein wenig abartig Tiere auszustopfen, selbst wenn sie bereits tot sind...
upps! smilie_sh_013

das heißt sie riechen auch gut kotz1
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Ger-Hard hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:
upps! smilie_sh_013

das heißt sie riechen auch gut kotz1
Genau! Kann mir nicht vorstellen wie da jemand sein Bier geniesen kann! denk1 kotz1

Aamon
Beitrag von Aamon »

also kann man auch bei Watain sein Bier nicht geniesen? Ich denke, das kann man schon...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:also kann man auch bei Watain sein Bier nicht geniesen? Ich denke, das kann man schon...
Keine Ahnung, ich würde nie ein Konzert einer Band besuchen die etwas anderes außer Kunstblut verwendet!

Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

also bei uns stirbt pro gig ein schwein, da wird angerufen und für uns geschlachtet wenn wir blut brauchen... der rest wird halt beim fleischer stand vercheckt, wo is da das problem? andere machen an blunzn draus ^^
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Wieder eine Band mehr die ich mir jemals anschauen werde! Tiere töten ist für mich nicht akzeptabel!

Aamon
Beitrag von Aamon »

Ravenpride hat geschrieben:Wieder eine Band mehr die ich mir jemals anschauen werde! Tiere töten ist für mich nicht akzeptabel!
doch natürlich. wir essen sie ja auch. andere tiere essen auch andere tiere. was ist denn das für ein verqueres weltbild?

THAT'S NATURE! that's biology! that's evolution! that's life!
Antworten