EUROPEAN CARNAGE TOUR 2011 - Megadeth & Slayer

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

@h-u: wobei dieses lenny kravits cover oben eigentlich nicht besonders repräsentativ ist, ebensowenig wie das chili peppers cover von "higher ground", dass sie live auch spielen. normalerweise hat er nämlich schon eigene rockjazz/funkjazz/bluesjazz songs.

Aamon hat geschrieben:eirik: für mich definiert sich brutalität auch über geschwindigkeit und dem killerriff...
ja, eben das mein ich mit "für jeden anders". weil die mächtigsten riffs gibts mmn eigentlich im sludge(core)metal, und damit kannst du nix anfangen. und am ultrabrutalsten find ich eigentlich die extremfuneraldoom bands, und die sind mit abstand das langsamste, was der metal je hervorgebracht hat...
wir sind uns also einig :lol: love1
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
Hartl

Beitrag von Hartl »

des kummt vam sghredden!
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
ogerl
Beitrag von ogerl »

tschunta hat geschrieben:

:?: :?: :?:

Irgendwo hab ich übrigends glaub ich gelesen, dass The Sorrow als Anheizer spielen.
oida? kotz1 kotz1 kotz1
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Für Menschen, die keine Lust auf das Kaffeekränzchen im Feldlazarett haben gibt es hier eine passende Alternative:

http://www.steiermarkdorf.at/de/

Fünf gute Gründe dafür:

1.) Bier und Wein werden NICHT gewassert, sind dafür signifikant billiger und besser als in der Veranstaltungslocation, die ich hier nicht nennen darf.

2.) Das Essen ist um zirka 300 Prozent besser als im - sagen wir mal - Bierometer.

3.) Die Stoakogler sind zwar alle älter als Slayer, brauchen sich dafür keinen Gitarristen von Cannibal Corpse ausborgen, wenn die Altersarthrose mal wieder zuschlägt.

4.) Mädels im Dirndl sind paarungsfreudiger als Frauen, die auf Kerry King stehen.

5.) Andreas Gabalier auszubuhen macht mehr Spaß als sich von Dave Mustaine anrotzen zu lassen.

Steirermen san very good!
Aamon
Beitrag von Aamon »

nun ja, aber du hast vergessen in betracht zu ziehen, dass man dort auch vorher oder an anderen tagen hingehen kann und die stoanis in allen ehren, aber denk6

ich werd selbst wieder hingehen, weil das wahrzeichen meines heimatortes dort an prominentester stelle emporragend vorm rathaus stets aufgestellt ist... happy3
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben: ich werd selbst wieder hingehen, weil das wahrzeichen meines heimatortes dort an prominentester stelle emporragend vorm rathaus stets aufgestellt ist... happy3
denk1

Ein Traktor...?
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein ... es steht jedes jahr dort und ist das größte building dort happy3
ich wage es nicht auszusprechen
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Verdammt, was kann das nur sein... ein Heustadl? Ein Kirchturm? Ein Sendemast von A1? Jetzt bin ich wirklich neugierig!
Aamon
Beitrag von Aamon »

jössas, jetzt hast die antwort schon gehabt smilie_sh_067
sictnt

Beitrag von sictnt »

ich bin jedenfalls beim steiermarkdorf. ist immer lustig dort!
und die meisten dort verstehen mich auch, wenn ich in meinen oststeirischen dialekt abdrifte. :-D
Aamon
Beitrag von Aamon »

sictnt hat geschrieben:ich bin jedenfalls beim steiermarkdorf. ist immer lustig dort!
und die meisten dort verstehen mich auch, wenn ich in meinen oststeirischen dialekt abdrifte. :-D
ja, das tun sie sicher, dort sind wirklich nur Bauern. Wenn man dort hin geht, meint man, alle Steirer laufen in Trachten durch die Gegend...

woun bist leicht durd?
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben:
sictnt hat geschrieben: woun bist leicht durd?
Am Doanastoag, weu i am Wouchenend mit da Stodtkapölln fias Muattatogswunschkonzeat prouben muass!
Antworten