RAPE THE ESCAPE 2010
- Helge-Uwe
die japsis waren wohl zum letzten mal da (vorerst) - sie hören nämlich auf.
hab sie einmal gesehen, immerhin. kann mich nimmer recht dran erinnern also wird der abend schon passt haben. es ist verpackt in tak tak tak tak tak tak.. plas-tik! tak tak tak tak...
hab sie einmal gesehen, immerhin. kann mich nimmer recht dran erinnern also wird der abend schon passt haben. es ist verpackt in tak tak tak tak tak tak.. plas-tik! tak tak tak tak...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jakob
hach ja,... absolute ärsche waren das... deswegen hab ich gleich 2 stunden mit ihnen plaudern müssen und auch können, ohne davon irgendwas zu merken, aber gut. ich versuch dir auch nicht zu widersprechen, keine ahnung wie sich die dir gegenüber verhalten haben
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Z
naja gleich und gleich gesellt sich gernJakob hat geschrieben:hach ja,... absolute ärsche waren das... deswegen hab ich gleich 2 stunden mit ihnen plaudern müssen und auch können, ohne davon irgendwas zu merken, aber gut. ich versuch dir auch nicht zu widersprechen, keine ahnung wie sich die dir gegenüber verhalten haben
Ich kenn nur ein backstage gschichtln und die waren echt unter aller sau...
- Jakob
du kennst EIN backstagegschichtlN und davon gehst du gleich aus, dass die gesamte band ein arrogantes arschlochkollektiv is?
ned schlecht smilie_op_002
ned schlecht smilie_op_002
Hush little Larsie, don't say a word
- ogerl