Judas Priest + Whitesnake / 29. 6. 11 / Stadthalle Wien
- Erik Blutaxt
Doch! Rob Halford ist schwul!!!! Wie macht der das eigentlich mit Groupies?Erik Blutaxt hat geschrieben: wohl einer der geilsten judas priest threads aller zeiten. wahrscheinlich weil es über priest selber kaum was interessantes zu schreiben gibt..
Und die weiße Schlange?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Marrok_Tyrannus
- reanimapeda
- TheStranger
-
Ich geh auch hin. Daß Downing nicht dabei ist ist wirklich schade, vielleicht hätte ich mir auch keine Karte geholt, falls ich vor dem Bekanntwerden des Ausstiegs noch keine gehabt hätte.reanimapeda hat geschrieben:oiso, um da mal ein bissl leben reinzubringen - ka ahnung ob das schon bekannt is...aber Thin Lizzy spielen da jetzt auch noch. karte hab ich mir heute nach langem überlegen (Priest ohne Downing... :-/ )doch noch gekauft.
Über das Package kann man jedenfalls nicht meckern, das Line Up paßt gut zusammen.
- Erik Blutaxt
in dem zusammenhang kriegt die "weiße schlange" gleich einen anderen beigeschmack...Ravenpride hat geschrieben:Rob Halford ist schwul!!!! Wie macht der das eigentlich mit Groupies? -> die weiße Schlange
ja, habs auf den plakaten gesehen, dass sie mit raufgeklebt wurden. geh aber trotzdem nicht hinreanimapeda hat geschrieben:Thin Lizzy spielen da jetzt auch noch
- Aamon
- Noob_Saibot
okay, eines vorweg! Ich gehöre nicht zur den Metallern die mit Priest aufgewachsen sind oder sonst irgendwie viel mit denen anfangen konnten jemals, ich bin mit Motörhead groß geworden. Aber das was da geboten wurde übersteigt mein Fassungsvermögen, ganz hab ichs immer noch nicht begriffen wie abgrundtief geil diese Band war. Ehrlich, ich hab viele geile Konzerte gesehen, aber das gestern war ÜBERIRDISCH. Ohne Scheiss, ich habe glaub ich noch nie etwas besseres live erlebt. Ich hab fast geweint für Erquickung....ich kam mir außerdem vor wie wenn ich einen Zeitreise getan hätte...Old-School Leute und Groupies die vor dem Backstage versuchten die Securities zu bestechen...ich halts net aus hahaha
Wahnsinn...
Thin Lizzy war ur langweilig...leider da ich die Band mag...besonders Phil Lynott R.i.p.
Whitesnake hab ich fast ganz verpasst...
Ich hab das nicht erwartet, aber ich bin sowas von beeindruckt
ps: hab ich einen gesehen der ein Absurd-Shirt anhatte...wie man sieht ist man nirgends von NSBM jungens verschont, selbst bei Judas Priest nicht...
Wahnsinn...
Thin Lizzy war ur langweilig...leider da ich die Band mag...besonders Phil Lynott R.i.p.
Whitesnake hab ich fast ganz verpasst...
Ich hab das nicht erwartet, aber ich bin sowas von beeindruckt
ps: hab ich einen gesehen der ein Absurd-Shirt anhatte...wie man sieht ist man nirgends von NSBM jungens verschont, selbst bei Judas Priest nicht...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben