die sind auch immer EXTREMST schockiert wenn man mal ganz offen und ehrlich ausspricht: "Das Baby is hässlich."Helge-Uwe hat geschrieben:bei kinderlieben leuten is sowas sicher ein tabuthema
Donnerstag Nacht
- reanimapeda
- Aamon
- Ravenpride
- Jakob
mittermaier is ungefähr so witzig wie das ottonormalprogramm ohne toten haider
glanzstunde vom grissestern warn ja die sondersendungen zu haider und fritzl/kampusch
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
rest eher nicht mein fall
glanzstunde vom grissestern warn ja die sondersendungen zu haider und fritzl/kampusch
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
rest eher nicht mein fall
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
Jakob hat geschrieben:mittermaier is ungefähr so witzig wie das ottonormalprogramm ohne toten haider

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
wirklich? einen Dieter Nuhr finde ich klar stärker in der Aussage.Ravenpride hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:mittermaier is ungefähr so witzig wie das ottonormalprogramm ohne toten haiderIch find der ist der einzige witzige Piefke!
Der Mitter ist zwar symphatisch, aber wirklich gut ist das nicht...
- Ravenpride
- psykosonic
- Aamon
zieh dir sein letztes programm *Nuhr die Wahrheit* rein, ist wirklich gut... sollte eh im kabarett-thread verlinkt sein...Ravenpride hat geschrieben:Den kannte ich gar nicht, vorher nicht mal den Namen gehört! Der braucht mehr Promo!![]()
Ja der ist auch gut! Danke fürn Tipp!
der ist übrigens ziemlich bekannt, moderiert sogar den großen deutschen kabarett-preis auf zdf oder ard...
- Jakob
das is aber comedy und ka kabarett... aber wurscht. wenns um preußische kabarettisten geht, bevorzug ich doch eher den hagen rether
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
- Aamon
kabarett ist für mich politisch, gesellschaftskritisch, satirisch und poetisch/lyrisch, also eher ein varieté, während comedy eher auf gagfeuerwerke und unpolitische stand-ups setzt, alltägliche szenen verzerrt und lustig darstellen und im gegensatz zum kabarett keine fragen aufwirft oder antworten verlangt, sondern eine heile welt vorgaukelt.
niveau, ja.... keine ahnung. gibt sicher auch gute comedians. geographisch, ... nein würd ich nicht trennen, auch wenn das österreichische kabarett etwas sehr eigenes ist, so wie auch die deutsche comedyszene gewaltig und einzigartig ist. jedes land hat irgendwo doch einen eigenen stil entwickelt, aber gleichzeitig zieht sich dann doch die grundform durch alle länder. in österreich gibts ja auch comedians wie zb. den alf poier, wies in D auch Kabarettisten gibt. also regional auf keinen fall trennen.
so... ka zeit mehr
niveau, ja.... keine ahnung. gibt sicher auch gute comedians. geographisch, ... nein würd ich nicht trennen, auch wenn das österreichische kabarett etwas sehr eigenes ist, so wie auch die deutsche comedyszene gewaltig und einzigartig ist. jedes land hat irgendwo doch einen eigenen stil entwickelt, aber gleichzeitig zieht sich dann doch die grundform durch alle länder. in österreich gibts ja auch comedians wie zb. den alf poier, wies in D auch Kabarettisten gibt. also regional auf keinen fall trennen.
so... ka zeit mehr