METALFEST AUSTRIA 2011 [27.05 - 29.05]
- Marrok_Tyrannus
@ psykosonic:
sorry, hab das iwie beim erstn mal lesn falsch verstandn, kommt davon wenn ma mehrere sachn gleichzeitig macht haha
musikalische kritik bleibt zwar weiterhin ned nachvollziehbar aber ok, der rest wird mal ignoriert ^^ zumal im metal bin ich mir fast sicher mit riesen abstand die wenigsten groupie weiber herum rennen weils sowieso weniger gibt und die, dies gibt san jo sowieso zumeist ziemlich grindig
UND von den mädls mit denen ich zu tun hab gfallt keiner alcest oder amesoeurs haha
sorry, hab das iwie beim erstn mal lesn falsch verstandn, kommt davon wenn ma mehrere sachn gleichzeitig macht haha
musikalische kritik bleibt zwar weiterhin ned nachvollziehbar aber ok, der rest wird mal ignoriert ^^ zumal im metal bin ich mir fast sicher mit riesen abstand die wenigsten groupie weiber herum rennen weils sowieso weniger gibt und die, dies gibt san jo sowieso zumeist ziemlich grindig
- psykosonic
tja, der metal und die groupiesMarrok_Tyrannus hat geschrieben:@ psykosonic:
musikalische kritik bleibt zwar weiterhin ned nachvollziehbar aber ok, der rest wird mal ignoriert ^^ zumal im metal bin ich mir fast sicher mit riesen abstand die wenigsten groupie weiber herum rennen weils sowieso weniger gibt und die, dies gibt san jo sowieso zumeist ziemlich grindigUND von den mädls mit denen ich zu tun hab gfallt keiner alcest oder amesoeurs haha
musikalische kritik: versteh ich auch voll, daß ma das als fan nicht wirklich nachvollziehen kann. ich kann mit alcest, obwohl mir die einzelnen hier pate stehenden musikrichtungen an und für sich gefallen, halt herzlich wenig anfangen.
interessant find ich ja, daß die mir bekannten alcest groupies wiederum amesoeurs net gut finden. während ich an dem projekt durchaus gefallen finde. liegt wohl an der dezenten 80er-wave schlagseite, die ich da raushör.
- Helge-Uwe
dabei san das doch eh so schmusepartien. naja wahrscheinlich taugt denen mehr belphegor, gorgoroth und mayhemMarrok_Tyrannus hat geschrieben:UND von den mädls mit denen ich zu tun hab gfallt keiner alcest oder amesoeurs haha
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- reanimapeda
- Jakob
- reanimapeda
- reanimapeda
- psykosonic