Fields of the Nephilim, Laibach, Project Pitchfork u.a.
-
Fields of the Nephilim, Laibach, Project Pitchfork u.a.
Ich hatte die Gelegenheit, den schwiegerelterlichen Weihnachsturlaub mit dem "Christmas Ball" in der Posthalle Würzburg zu verbinden.
Leider ging sich das Metal Assault grad um einen Tag nicht aus
Das war mal was anderes, Abseits von Metal - mit Fields of the Nephilim, Laibach, Project Pitchfork, Agonoize & Faderhead - Fotos hab ich grad online gestellt.
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=169
Faderhead:
Agonoize:
Project Pitchfork:
Laibach:
Fields of the Nephilim:
Leider ging sich das Metal Assault grad um einen Tag nicht aus
Das war mal was anderes, Abseits von Metal - mit Fields of the Nephilim, Laibach, Project Pitchfork, Agonoize & Faderhead - Fotos hab ich grad online gestellt.
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=169
Faderhead:
Agonoize:
Project Pitchfork:
Laibach:
Fields of the Nephilim:
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- psykosonic
- psykosonic
- Aamon
Naja, da hast jetzt nicht so viel verpasst, musikalisch war der Abend äusserst dürftig - ich hab einfach die Gelegenheit genützt um mich akkreditieren zu lassen.
Am besten war noch Laibach mit alten Songs (z.B. Tanz mit Laibach).
Fields hatten technische Probleme und mussten gleich das allererste Stück unterbrechen, gaben dann auch nur 1 Zugabe.
Ich hab mich schwer gewundert wieviel Leute das Package gezogen hat, die Posthalle war voller als beim Hammer of Doom. Viel Leute (hauptsächlich weiblich) waren anscheinend auch nur dort um gesehen zu werden wie sie mit ihrem tollen outfit auf der couch sitzen, weil laufen konnten die keine 10 meter mit den schuhen...
Am besten war noch Laibach mit alten Songs (z.B. Tanz mit Laibach).
Fields hatten technische Probleme und mussten gleich das allererste Stück unterbrechen, gaben dann auch nur 1 Zugabe.
Ich hab mich schwer gewundert wieviel Leute das Package gezogen hat, die Posthalle war voller als beim Hammer of Doom. Viel Leute (hauptsächlich weiblich) waren anscheinend auch nur dort um gesehen zu werden wie sie mit ihrem tollen outfit auf der couch sitzen, weil laufen konnten die keine 10 meter mit den schuhen...
- psykosonic
- Helge-Uwe
-
eh, aber der grösste Teil der Leute ist sicher nicht wegen Fields gekommen.dji hat geschrieben:dass fields ziehen, wundert mich nicht, die spielen ja leider nur alle heiligen zeiten...
ca 60% des Publikums sah so aus (sicher nicht wegen Fields gekommen):
und ca 5% des Publikums sah so aus (sicher schon wegen Fields gekommen):
- Jakob