shredder666 hat geschrieben:urlaub - ganz weit weg
shredder666 hat geschrieben:gestern karten gecheckt!
bin vielleicht auch dort, soferns noch tix gibt. allerdings weiß ich nach wie vor leider nicht, ob die m. ihren geburtstag feiert oder nicht. sonst müsst ich nämlich auf die geb.feier...
Die letzte Melechesh hat mich schon etwas entäuscht. dachte, dass diese Band tiefgründiger musizert. Kam mir vor wie eine geile Thrashscheibe mit leichten Black-Elementen. Rhythmisch usw. alles tip top. Aber irgendwie anstrengend und zu vordergründig.
Helge-Uwe hat geschrieben:na sagmal... dew-scented immer geil.
da interessiert mich ja zonaria noch mehr... (ich bin mir natürlich bewusst, dass man sowas in einem metalforum nicht schreiben darf, weil jeder zweite metalhead kurioserweise dew-scented und dying fetus fan ist...; kann damit leider nix anfangen)
da interessiert mich ja zonaria noch mehr... (ich bin mir natürlich bewusst, dass man sowas in einem metalforum nicht schreiben darf, weil jeder zweite metalhead kurioserweise dew-scented und dying fetus fan ist...; kann damit leider nix anfangen)
100% same
wobei,... von fetus mag ich den kill your mother - rape your dog song.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes