lordi song auf Viva zenisert?

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

grad gelesen:

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltu ... L53tm.html

naja zeigt wohl das Songcontest gewinnen nicht unbedingt akzeptanz schafft
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

hätt lordi eher wegen schlechter musik zensiert. aber gut, dann müsste man wohl fast ganz viva zensieren ..
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, wobei Lordi lässige Musik machen. ich mag diesen lockeren Rock\'n Roll
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

[quote06t]
[i06t]Original von biergerry:[/i06t]

hätt lordi eher wegen schlechter musik zensiert. aber gut, dann müsste man wohl fast ganz viva zensieren ..

[/quote06t]

jo ich finds auch nicht so schlimm, aber wenns die zensieren dann solltens sichs mal die ganzen rapper etc auch mal vornehmen, obwohl zensur eh schwachsinn ist
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

doppelt gemoppelt
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

naja, ich finde zensur nicht grundsätzlich schwachsinn. wenn man sieht was aus der rechten ecke alles für dreck kommt, bin ich eigentlich sogar froh dass das nicht freigegeben wird!

aber gut, das ist was anderes, fällt dann sowieso unters verbotsgesetz
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

hm naja bei den sachen aus der rechten ecke find ichs eigentlich schade das die Politik als solches nicht stark genug ist um solchen Dreck argumentativ entgegen zu treten so das man es verbieten muss solche Gedanken zu verbreiten... Bin prinzipiell für Meinungsfreiheit auch für solche Leute weil nur dann sieht man auch was Leute wirklich denken. Und Nazi bleibt halt Nazi ob ers jtzt öffentlich ausspricht oder halt unter vorgehaltener Hand...
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

es bleibt nur die befürchtung, dass durch eine erlaubnis dieses gedankengut noch mehr salonfähig wird, und noch mer leute mitreinzieht. finds schon ok dass es hier ein verbot der wiederbetätigung gibt.
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

ja ich finds zwar einerseits okay aber die Frage ist auch ob der politische Dialog selbst solch ein Gedankengut nicht ausgrenzen kann indem man einfach sagt was das für ein schwachsinn ist. Ich mein damit eher wenn jemand solche sachen offen und ehrlich sagt das man sie auch widerlegen kann wenn ers im privaten tut wirds halt schwer... aber okay ich weiß ja wo wir wohnen, nur kann dann halt niemand behaupten dass es nicht so wäre
Tazz
Beitrag von Tazz »

[quote0bt]
[i0bt]Original von mauergecko:[/i0bt]
ichs eigentlich schade das die Politik als solches nicht stark genug ist um solchen Dreck argumentativ entgegen zu treten so das man es verbieten muss solche Gedanken zu verbreiten...
[/quote0bt]

hast prinzipiell nicht unrecht, aber man muss auch sagen das mit einer mauer zu diskutieren nicht möglich ist! ich kann nur jemanden mit argumenten überzeugen, der auch bereit ist zuzuhören und darauf einzusteigen... es gibt aber leider viele leute die stur sind, egal was kommt... nicht nur in der rechten ecke, die gibts leider überall...

naja, aber lordi videos zu verbieten find ich deppat.... vielleicht spielen sie es dann halt ab 22uhr auf und ab...
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

ja da hast du schon recht das sehr viele Leute ihre Meinung nicht ändern nur so machen sie es halt so wo man nicht mal die Chance hat ihre Argumente zu widerlegen, also gemacht wird es sowieso und da finde ich öffentliche Diskussion wo dann jeder merkt was für Vollkoffer das sind besser. Ist halt so eine Frage..
Wegen Lordi: naja an und für sich ist mir eh egal was auf Viva spielen oder nicht spielen nur zeigts halt wie engstirnig die Leute dort sind
michL
Beitrag von michL »

[quotevs9]
[ivs9]Original von biergerry:[/ivs9]

[/quotevs9]

Also wenn Viva Musik wegen \"schlechtseins\" zensieren würde hättens kein Programm mehr.
Antworten